rockafellA
Gesperrt
an Rassisten werde ich mich nie gewöhnen, die werden von mir gnadenlos bekämpft.
hör auf mich rassist zu nennen.
an Rassisten werde ich mich nie gewöhnen, die werden von mir gnadenlos bekämpft.
Da muss ich dir Recht geben das hier ziemlich viel Rassismus gezeigt wird.
wer stellt den hier die ganzen rassentheorien und redet was von europäern stolzen griechen und parasitären muselmannen???
balkanmensch ist einer der grössten hier,wenns ums rassen-bashing geht.
Naja paar Sachen die er gesagt hat hatten wirklich so Züge.
Mhm ka ehrlich gesagt.
nein moruk so nicht,der typ ist einer der schlimmsten rassentheoretiker seid dem 2.weltkrieg, zuerst gings gegen die *kakodoxen" dann gegen die albaner und jetzt redet er nur noch von den muselmannen,sein werde gang hier ist sehr aussergewöhnlich.....ein alter mann ohne eigene meinung halt.
Das mit den "kakodoxen" wurde mir erzählt weswegen er auch ein Konflikt mit seinen Landsmännern hatte.
Das mit den Albanern ist mir relativ neu,bin noch nicht so lange dabei.
Mit den Muslimen geht es schon ins extreme wenn man sich so anguckt was er geschrieben hat.
ich sag dir nur eins,er ist mit abstand einer der übelsten hetzern hier,und mir hatt er sogar mal per pn seine anti-semitische fratze gezeigt, als es um holocaustleugnung ging,ab da wusste ich was für eienr der typ ist.....der hasst einfach jeden der nicht an seine 12 götter glaubt.
Wenn es wirklich so ist hatte ich ein gänzlich falsches Bild von ihm.
Naja was ich gelesen habe und das was du mir gesagt hast sagt eigentlich fast alles über ihn was das hier betrifft.
ey ich bin ehrlich gesagt entsetzt darüber dass der typ überhaupt hier die ganze zeit posten darf,also so ein übler hetzer wie er gehört eindeutig hinter gittern.
aber genug jetzt einfach ignorieren glaub mir da fährst du am besten.
Aber dir ist klar, dass es so nicht funktioniert.
Wenn jemand das Strafrecht wie es im Koran steht für richtig hält, dann kann er sich daran halten. Du aber hast kein echtes Argument, warum es falsch sein soll jemanden auszupeitschen als Beispiel. Er sagt es steht im Koran und es gibt keinen Hinweis, weshalb das veraltet sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen