Wie kommst du darauf, dass ich Kommunist wäre???? Ich hab hier schon ca. "1000" Mal gesagt, dass ich kein Kommunist bin und vom Kommunismus üüüüberhaupt nichts halte!!!
Das in meiner Signatur ist das, weil ich ein Titoist und Unionist bzw. Jugoslawe bin. Und vor allem um gegen Balkanfaschos zu provozieren. "Inat" nennt sich das auf meiner Sprache. Aber mit Kommunismus habe ich absolut nichts am Hut.
Ich bin hier in der Schweiz politisch Aktiv bei einer Partei der Mitte: CVP
du weisst schon dass tito ein kommunist war oder
Nein. Tito hatte seine eigene Philosophie. Und bei ihm gehts mir gar nicht um die politische Position. Sondern weil er unionistisch denkte. Er wollte eine grosse, starke und stolze Nation bilden, die in der Welt wer ist und die sich von niemandem was sagen lässt und stark ist.
- Deshalb mag ich Tito.
Ich denke unionistisch, und "gross und stark" sind für mich sehr wichtige Wörter!
- Das hat absolut nichts mit meiner politischen Position (politische Mitte) zu tun.
Selbst wenn er seine eigene Philosophie hatte so war sie doch kommunistisch geprägt. Er gehörte ganz eindeutig zu der Kommifraktion. In YU wurde genauso gegen andersdenkende vorgegangen. Es gab keine Meinungsfreiheit, kein mehrparteiensystem usw. Ein kommunistischer staat eben. Wie kann man als titoist gleichzeitig sagen man ist kein kommunist. Das ist ja so als würd ich mitglied bei der spö werden und vertrete aber die meinung der z.b. bzö, övp, grünen, oder sowas.
keine ahnung was solche typen unter politik verstehen, ein überzeugter titoist der bei einer christlichen partei politisch aktiv ist.
nein falsch zhan. du hast zu wenig ahnung.
Selbst wenn er seine eigene Philosophie hatte so war sie doch kommunistisch geprägt. Er gehörte ganz eindeutig zu der Kommifraktion. In YU wurde genauso gegen andersdenkende vorgegangen. Es gab keine Meinungsfreiheit, kein mehrparteiensystem usw. Ein kommunistischer staat eben. Wie kann man als titoist gleichzeitig sagen man ist kein kommunist. Das ist ja so als würd ich mitglied bei der spö werden und vertrete aber die meinung der z.b. bzö, övp, grünen, oder sowas.
arschloch fresse halten, du nix wissen was sein richtig wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen