Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kommst du darauf, dass ich Kommunist wäre???? Ich hab hier schon ca. "1000" Mal gesagt, dass ich kein Kommunist bin und vom Kommunismus üüüüberhaupt nichts halte!!!
Das in meiner Signatur ist das, weil ich ein Titoist und Unionist bzw. Jugoslawe bin. Und vor allem um gegen Balkanfaschos zu provozieren. "Inat" nennt sich das auf meiner Sprache. Aber mit Kommunismus habe ich absolut nichts am Hut.

Ich bin hier in der Schweiz politisch Aktiv bei einer Partei der Mitte: CVP

du weisst schon dass tito ein kommunist war oder

Nein. Tito hatte seine eigene Philosophie. Und bei ihm gehts mir gar nicht um die politische Position. Sondern weil er unionistisch denkte. Er wollte eine grosse, starke und stolze Nation bilden, die in der Welt wer ist und die sich von niemandem was sagen lässt und stark ist.
- Deshalb mag ich Tito.

Ich denke unionistisch, und "gross und stark" sind für mich sehr wichtige Wörter!

- Das hat absolut nichts mit meiner politischen Position (politische Mitte) zu tun.

Selbst wenn er seine eigene Philosophie hatte so war sie doch kommunistisch geprägt. Er gehörte ganz eindeutig zu der Kommifraktion. In YU wurde genauso gegen andersdenkende vorgegangen. Es gab keine Meinungsfreiheit, kein mehrparteiensystem usw. Ein kommunistischer staat eben. Wie kann man als titoist gleichzeitig sagen man ist kein kommunist. Das ist ja so als würd ich mitglied bei der spö werden und vertrete aber die meinung der z.b. bzö, övp, grünen, oder sowas. :rolleyes:

Selbst wenn er seine eigene Philosophie hatte so war sie doch kommunistisch geprägt. Er gehörte ganz eindeutig zu der Kommifraktion. In YU wurde genauso gegen andersdenkende vorgegangen. Es gab keine Meinungsfreiheit, kein mehrparteiensystem usw. Ein kommunistischer staat eben. Wie kann man als titoist gleichzeitig sagen man ist kein kommunist. Das ist ja so als würd ich mitglied bei der spö werden und vertrete aber die meinung der z.b. bzö, övp, grünen, oder sowas. :rolleyes:

nein falsch zhan. du hast zu wenig ahnung.

Josip Broz dobar skroz...:smoker:
Ü: Josip Broz, gut durch und durch...
Ende der Diskussion :)
Glaub mal, man kann Titoist sein bzw. seinen Weg gutheißen, ohne ein Kommi im klassischen Sinne zu sein...:smoker:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat wenig was mit Dhimmis zu tun wahrscheinlich sinds nur einfach die üblichen Mobbingopfa der Gayaraber und Gaytürken (ich rede nur von den Stylern nicht von Türken und Arabern allgemein also die ganz "Harten" die immer auf die FResse wollen und nur sich in ihrer Horde stark fühlen)

Zurück
Oben