Kennt ihr sowas?
Hier eine Doku darüber, sorry für die Quelle, aber der Bericht wurde vom NDR ausgestrahlt.
Deutsche Schüler in Berlin als Dhimmis gehalten - Politically Incorrect
Ursprüngliches Thread-Thema: unterdrückte Deutsche im eigenen Land...
End-Thema: Jugoslavija i Tito...
dir ist sicher nicht entgangen, daß ich mehrfach versucht habe, das sehr brennende Thema hier in die Diskussion einzubringen.
Es gab genug Seiteneinwürfe zu Ereignissen aus Holland, oder aus den Schuklassen, wo die deutschen Schulkinder immer weniger ihre eigene Sprache lernen oder beherrschen lernen, weil der Ausländeranteil und damit ein sehr spezielles Verhalten eine für die Deutsche Kultur "Normalentwicklung" nicht mehr zulässt.
Ein Thema und Faktum übrigens, vor dem ich seit sehr langer Zeit warne, seit sehr vielen Jahren.
Jedes Mal habe ich die Antwort erhalten, selbstredend von bestimmten Usern, ich sei ein Nazi, die leider, so sehen es viele inzwischen, nicht nur geduldet, sogar gefördert wird.
Vielleicht verhilft der Beitrag dazu, Realitäten zu erkennen.
Tatsächlich wird der Bock hier zum Gärtner gemacht.
Diejenigen Ausländer, die i.d.R. am lautesten "Du Nazi" schreien, sind auch diejenigen, die am stärksten die Deutsche Kultur und die deutschen Bemühungen auf Intergration sabotieren, weil sie meistens stohdoof sind. Und die anderen, die darüber wissen aber es nicht sagen, sind gemeingefährlich, da sie eine bestimmte politische Schiene verfolgen könnten.
-
Ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn bald der Ruf nach "
Nurdeutschklassen" zu hören sein dürfte. Wahrscheinlich eine durchaus logische Entwicklung. Die ausländischen Kinder könnten dann die Klasse besuchen, wenn sie nachweislich ausser "hey lan" auch auf Deutsch "Guten Tag" sagen könnten. Es kann nicht angehen, daß Deutsche Kinder ein immer schlechteres Deutsch mit nach Hause bringen, statt ein besseres.