rockafellA
Gesperrt
Du bist ja wirklich nicht ganz dicht::roll: Wie hätte man den Staat nennen sollen, damit du zufrieden bist? Jugoslavija + Albanski?
ilyrien.
Du bist ja wirklich nicht ganz dicht::roll: Wie hätte man den Staat nennen sollen, damit du zufrieden bist? Jugoslavija + Albanski?
Ja, wenn Deutschland so schlimm ist, kennst du die Lösung Schöne Reise!! Und nimm deine Gangster und deine zurückgebliebene Mentalität auch bitte gleich mit!dieses gangster getue kommt nicht von unseren ländern,dass sie so sind wie sie sind,haben sie deutschland zu verdanken....und dass weisst du.
Ihr mit eurem schwachsinnigen Illyrien-Geschwafel. Ihr seid Albaner, was vor 1000 Jahren war, interessiert keine Sau.ilyrien.
Ja, wenn Deutschland so schlimm ist, kennst du die Lösung Schöne Reise!! Und nimm deine Gangster und deine zurückgebliebene Mentalität auch bitte gleich mit!
Jeder ist ist für sein Verhalten selbst verantwortlich.
Ich wähle GRÜN. Aber so ein Verhalten kann selbst ich nicht tolerieren. Dass Menschen (Kinder) in ihrem Land von Ausländern fertig gemacht werden, geht einfach zu weit.in so einem land möchte ich nie wohnen,lauter nazis balkanischer herkunft.pfuiii
Ich wähle GRÜN. Aber so ein Verhalten kann selbst ich nicht tolerieren. Dass Menschen (Kinder) in ihrem Land von Ausländern fertig gemacht werden, geht einfach zu weit.
ooh wie zurückgeblieben ich doch bin,nur weil ich alles erfahre hahaha:toothy4:
ich hab deinen beitrag gelesen und du schämst dich wegen möchte gern gangstern,also warum sollen diese typen eine schande für dein land sein?? wurden sie dort geschult,haben sie ihr leben dort verbracht??
warum soll ich mich als albaner für solche typen schämen, sollen sich doch die deutschen lehrer und der deutsche staat für sie schämen.
ooh wie zurückgeblieben ich doch bin,nur weil ich alles erfahre hahaha
ich hab deinen beitrag gelesen und du schämst dich wegen möchte gern gangstern,also warum sollen diese typen eine schande für dein land sein?? wurden sie dort geschult,haben sie ihr leben dort verbracht??
warum soll ich mich als albaner für solche typen schämen, sollen sich doch die deutschen lehrer und der deutsche staat für sie schämen.
was kann der mensch dafür wenn er als deutscher auf die welt kommt ???
soll er alles in seinem land dulden nur weil seine vorfahren damals scheiße gebaut haben ???
ich sage euch mal was
diese dreckskanacken können mal froh sein dass ich hier nicht das sagen habe ich würde jeden einzelnen von denen die sich so assi verhalten wieder direkt zurück in die bergen schicken wo sie hergekommen sind
der deutsche meinte es gut mit uns
hat flüchtlinge und gastarbeiter reingelassen und das ist der dank für alles ??
grün???
neben den braunen sind die die schlimmsten,für eine ameisenkolonie würden die nicht mal vor mord und totschlag zurückschrecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen