Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
dieses gangster getue kommt nicht von unseren ländern,dass sie so sind wie sie sind,haben sie deutschland zu verdanken....und dass weisst du.
Ja, wenn Deutschland so schlimm ist, kennst du die Lösung:) Schöne Reise!! Und nimm deine Gangster und deine zurückgebliebene Mentalität auch bitte gleich mit!

Jeder ist ist für sein Verhalten selbst verantwortlich.

Ja, wenn Deutschland so schlimm ist, kennst du die Lösung:) Schöne Reise!! Und nimm deine Gangster und deine zurückgebliebene Mentalität auch bitte gleich mit!

Jeder ist ist für sein Verhalten selbst verantwortlich.

in so einem land möchte ich nie wohnen,lauter nazis balkanischer herkunft.pfuiii

Ich wähle GRÜN. Aber so ein Verhalten kann selbst ich nicht tolerieren. Dass Menschen (Kinder) in ihrem Land von Ausländern fertig gemacht werden, geht einfach zu weit.

grün???

neben den braunen sind die die schlimmsten,für eine ameisenkolonie würden die nicht mal vor mord und totschlag zurückschrecken.

ooh wie zurückgeblieben ich doch bin,nur weil ich alles erfahre hahaha:toothy4:

ich hab deinen beitrag gelesen und du schämst dich wegen möchte gern gangstern,also warum sollen diese typen eine schande für dein land sein?? wurden sie dort geschult,haben sie ihr leben dort verbracht??

warum soll ich mich als albaner für solche typen schämen, sollen sich doch die deutschen lehrer und der deutsche staat für sie schämen.

Solche Aussagen wie von dir, sind der Grund warum die deutsche Gesellschaft immer Intolleranter und radikaler wird. Ein schöner Bärendienst leistet du für dein Land ;)

ooh wie zurückgeblieben ich doch bin,nur weil ich alles erfahre hahaha

nee generell deine einstellung gegenüber den frauen ;) du lebst der zeit etwa 20 jahre zurück mein lieber :toothy4:

ich hab deinen beitrag gelesen und du schämst dich wegen möchte gern gangstern,also warum sollen diese typen eine schande für dein land sein?? wurden sie dort geschult,haben sie ihr leben dort verbracht??

warum soll ich mich als albaner für solche typen schämen, sollen sich doch die deutschen lehrer und der deutsche staat für sie schämen.

ja gelesen aber wohl nicht kapiert :tellme: da du wohl an leseschwäche leidest, sag ich nochmal: mich regt halt das verhalten anderer leute sehr auf, und besonders wenn ich leute aus meinem land sehe die sich wie bekloppte verhalten, stolz goldkette mit shqiponja eingraviert haben und dann einfach nur rummucken, und wenn dann was kommt: ey man halt die klappe bin albaner oder so scheiß kommt :rofl:

aber ein glück dass die meisten nicht wissen dass ich die verstehe \\:D/\\:D/

was kann der mensch dafür wenn er als deutscher auf die welt kommt ???
soll er alles in seinem land dulden nur weil seine vorfahren damals scheiße gebaut haben ???

ich sage euch mal was
diese dreckskanacken können mal froh sein dass ich hier nicht das sagen habe ich würde jeden einzelnen von denen die sich so assi verhalten wieder direkt zurück in die bergen schicken wo sie hergekommen sind

der deutsche meinte es gut mit uns
hat flüchtlinge und gastarbeiter reingelassen und das ist der dank für alles ??

Sorry,dass ich das so sage aber du hast keinerlei Ahnung von Geschichte,du beurteilst das alles völlig falsch.Denkst du etwa ernsthaft,dass die Deutschen "Gastarbeiter" nach Deutschland gelassen haben,weil sie wollten,dass es ihnen gut geht?Mein lieber Freund,die Deutschen haben sich gedacht,dass sie ein paar Dumme gefunden haben,die ein paar Jahre für sie ackern wie die Blöden und dann auch wieder gehen aber so funktioniert das nun mal nicht.Wenn man etwas von jemandem will,dann muss man auch die Forderungen,solange sie in einem vernünftigen Rahmen liegen,erfüllen!Du kannst jeden Geschichtsgelehrten fragen:Das Wirtschaftswunder wäre ohne Ausländer nicht möglich gewesen,es hätte ohne sie niemals funktioniert!Die Deutschen wollten sich an sogenannten Gastarbeitern bereichern,einfach dadurch,dass sie einen Bruchteil an Kosten zu zahlen haben(indirekte Bereicherung)und dann sollten sie auch wieder gehen.Wir,als Ausländer,sind den Deutschen nichts,aber auch rein gar nichts schuldig,wir sind diejenigen,die in der Position sind,Dinge zu fordern,die unseren Lebensstandard auf das Niveau der Deutschen zu heben.Wir sind niemandem Rechenschaft schuldig,die Deutschen sind es und nicht anders!

Zurück
Oben