Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
was soll dein sein?
Ein Fußabtreter?
Mir sagt das nichts, ich will es auch gar nicht wissen,
möchte mich auf dein Terrain nicht einfinden.

weißt du du laberst hier die ganze zeit vonwegen du bist hyperintelligent, und alle hier sind dumm. nur versteh ich nicht wieso du dich als hyperintelligenter mit sovielen dummen leuten abgibst und soviel zeit hier verbringst. :-\"

von wegen, die Heuchelei nimmt ab, daß hier versucht wird, etwas zu verkaufen, was nicht möglich ist, was nicht existiert, was inhaltlich völlig falsch ist.

Ich bewundere den Freund Troy wirklich, seine Arbeit ist unbezahlbar.
Wenn er als Dozent abends Unterricht hielte, er würde jeden Abend um die 150 EUR dazuverdienen können, und das verschenkt er.

Doch will keiner verstehen, obwohl er erkläert, und erklärt, und erklärt,
die Meinungen sind so festgefahren, als würde ein Holzkarren so richtig im tiefen Schlamm stecken.

Das gilt natürlich nur für Muslime und die anderen Religionsanhänger sind nicht so.
Schonmal einen gläubigen Juden getroffen ?
Und du weisst selber was passiert ist als du was über die Orthodoxie geschrieben hast.Beziehungsweise wie einige deiner Landsmänner darauf reagiert haben.
Von daher hör auf zu verallgemeinern.

alter mann,freut mich dass du bis jetzt jeden meiner beiträge gelesen hast,das zeigt nur von welch spitzen qualität sie sind.:toothy4:

noch leben wir in einem freien land mit freier meinungsäusserung,ich muss dich enttäuschen dass vierte reich muss sich noch gedulden,aber du erlebst eeh nicht mehr also kopfhoch.:toothy4:
du hast aus dem, was ich hier gelesen habe, wohl eher eine reine parasitäre freie Meinungsgestaltung. Das Ende dieser freien islamischen Meinungen sehen wir zur Zeit im islamischen Land Iran, dort blüht der Islam nur so auf, die Freiheit und grenzenlos, und die freie Meinungsentfaltung erst recht.

Mann, du widerst mich an mit deiner blödsinnigen Heuchelei

du hast aus dem, was ich hier gelesen habe, wohl eher eine reine parasitäre freie Meinungsgestaltung. Das Ende dieser freien islamischen Meinungen sehen wir zur Zeit im islamischen Land Iran, dort blüht der Islam nur so auf, die Freiheit und grenzenlos, und die freie Meinungsentfaltung erst recht.

Iran hat herzlich wenig mit einem Gottesstaat zutun.
Oman macht es da schon besser.

Das gilt natürlich nur für Muslime und die anderen Religionsanhänger sind nicht so.
Schonmal einen gläubigen Juden getroffen ?
Und du weisst selber was passiert ist als du was über die Orthodoxie geschrieben hast.Beziehungsweise wie einige deiner Landsmänner darauf reagiert haben.
Von daher hör auf zu verallgemeinern.

rede nicht, wenn du nicht an der Front stehst.
Das würde ich dir erst dann abnehmen, wenn du innerhalb einer Moschee laut sagen würdest, daß sie sofort geschlossen gehört, und gegen sie vorgingest.

Dann erst würde ich es dir abnehmen.

alter mann mich interessiert nicht was in iran passiert,ich bin europäer alter mann. ;)

rede nicht, wenn du nicht an der Front stehst.
Das würde ich dir erst dann abnehmen, wenn du innerhalb einer Moschee laut sagen würdest, daß sie sofort geschlossen gehört, und gegen sie vorgingest.

Dann erst würde ich es dir abnehmen.

Wieso sollte ich dies tun ?

Und was abnehmen ?

Diese Sätze haben herzlich wenig damit zutun mit dem was du geschrieben hast.Würde man das was du geschrieben hast auf Rassen bzw Völker übertragen würde man dich als Rassisten bezeichnen.

Zurück
Oben