Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
das hoffe ich, mit Menschen, die eine Religion weiterhin folgen, die mehr als überholt ist, wollte ich nie zu schaffen haben. Mensch will sich nach vorne orientieren, nicht stehen- oder zurückbleiben.

du bist mir so unwichtig, du würstchen, daß hier inzwischen jeder über dich und deine Zhan so lacht. Was denkst du, wie groß die Resonanz war, nach dem letzten Schauspiel? So mancher hat sich hier amüsiert.

du bist selber schon überholt alter mann.....kannst nicht wie jeder andere greis dein lebensabend mit rotwein und einer grossi geniessen,musst du hier junge leute mit deinem dünnschiss vergiften,oder verfolgst du evtl. andere interessen???
die deiner antiken vorbildern vielleicht???hääää.....alter mann???

bist du vielleicht mal mit einem Schrank zusammengekracht, daß du laufend Inhalte von höchstem Niveau anbietest?
Es kommt uns so vor langsam.

Kein Kommentar:

wo hast du nur Deutsch gelernt?
Sicher in der Gosse, den Koran in der Hand haltend, oder?

keine Sau will hier deine Meinung hören, das sagen sie dir laufend, du ignorierst es immer wieder in der bekannten muselmannischen Beharlichkeit.

Seit wann gibt es typische muslimische Eigenschaften ?
Deine Beiträge nehmen an Qualität ab mein Freund.

du bist selber schon überholt alter mann.....kannst nicht wie jeder andere greis dein lebensabend mit rotwein und einer grossi geniessen,musst du hier junge leute mit deinem dünnschiss vergiften,oder verfolgst du evtl. andere interessen???
die deiner antiken vorbildern vielleicht???hääää.....alter mann???
mann, wie sagst du immer, du und deine blödsinnige Einstellung.
Vergiß dich, du solltest dich in freier Diskussion auf keinen Fall zu Worte melden, du wirst ja nur noch peinlich.
Und dann deine völlig zurückgeblieben religiösen Ansichten, die ich hier lesen konnte, eine echte Schande, daß jemand so reden kann.

mann, wie sagst du immer, du und deine blödsinnige Einstellung.
Vergiß dich, du solltest dich in freier Diskussion auf keinen Fall zu Worte melden, du wirst ja nur noch peinlich.
Und dann deine völlig zurückgeblieben religiösen Ansichten, die ich hier lesen konnte, eine echte Schande, daß jemand so reden kann.

alter mann,freut mich dass du bis jetzt jeden meiner beiträge gelesen hast,das zeigt nur von welch spitzen qualität sie sind.:toothy4:

noch leben wir in einem freien land mit freier meinungsäusserung,ich muss dich enttäuschen dass vierte reich muss sich noch gedulden,aber du erlebst eeh nicht mehr also kopfhoch.:toothy4:

Kein Kommentar:

Seit wann gibt es typische muslimische Eigenschaften ?
Deine Beiträge nehmen an Qualität ab mein Freund.

von wegen, die Heuchelei nimmt ab, daß hier versucht wird, etwas zu verkaufen, was nicht möglich ist, was nicht existiert, was inhaltlich völlig falsch ist.

Ich bewundere den Freund Troy wirklich, seine Arbeit ist unbezahlbar.
Wenn er als Dozent abends Unterricht hielte, er würde jeden Abend um die 150 EUR dazuverdienen können, und das verschenkt er.

Doch will keiner verstehen, obwohl er erkläert, und erklärt, und erklärt,
die Meinungen sind so festgefahren, als würde ein Holzkarren so richtig im tiefen Schlamm stecken.

Zurück
Oben