Amphion
Keyboard Turner
Ja... wieso sollte es dann jemand mit dem Herzen befolgen? Viel wahrscheinlicher aus Angst vor der Strafe.
wie willst du etwas mit dem Herzen befolgen können?
Weißt du nicht, daß es nur ein Muskel ist?
Ja... wieso sollte es dann jemand mit dem Herzen befolgen? Viel wahrscheinlicher aus Angst vor der Strafe.
das hoffe ich, mit Menschen, die eine Religion weiterhin folgen, die mehr als überholt ist, wollte ich nie zu schaffen haben. Mensch will sich nach vorne orientieren, nicht stehen- oder zurückbleiben.
du bist mir so unwichtig, du würstchen, daß hier inzwischen jeder über dich und deine Zhan so lacht. Was denkst du, wie groß die Resonanz war, nach dem letzten Schauspiel? So mancher hat sich hier amüsiert.
bist du vielleicht mal mit einem Schrank zusammengekracht, daß du laufend Inhalte von höchstem Niveau anbietest?
Es kommt uns so vor langsam.
wo hast du nur Deutsch gelernt?
Sicher in der Gosse, den Koran in der Hand haltend, oder?
keine Sau will hier deine Meinung hören, das sagen sie dir laufend, du ignorierst es immer wieder in der bekannten muselmannischen Beharlichkeit.
bist du vielleicht mal mit einem Schrank zusammengekracht, daß du laufend Inhalte von höchstem Niveau anbietest?
Es kommt uns so vor langsam.
Glaube aus Angst? Das ist es was Allah will?
mann, wie sagst du immer, du und deine blödsinnige Einstellung.du bist selber schon überholt alter mann.....kannst nicht wie jeder andere greis dein lebensabend mit rotwein und einer grossi geniessen,musst du hier junge leute mit deinem dünnschiss vergiften,oder verfolgst du evtl. andere interessen???
die deiner antiken vorbildern vielleicht???hääää.....alter mann???
ja wer weiß wer weiß ich bin sehr "ally mcbeal-like" und und tu oft stolpern usw...:toothy10:
was soll dein sein?
Ein Fußabtreter?
Mir sagt das nichts, ich will es auch gar nicht wissen,
möchte mich auf dein Terrain nicht einfinden.
mann, wie sagst du immer, du und deine blödsinnige Einstellung.
Vergiß dich, du solltest dich in freier Diskussion auf keinen Fall zu Worte melden, du wirst ja nur noch peinlich.
Und dann deine völlig zurückgeblieben religiösen Ansichten, die ich hier lesen konnte, eine echte Schande, daß jemand so reden kann.
Kein Kommentar:
Seit wann gibt es typische muslimische Eigenschaften ?
Deine Beiträge nehmen an Qualität ab mein Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen