rockafellA
Gesperrt
ist das ein statistischer Beweis oder schon etwas mehr vielleicht?
statistisch gesehen bist du der grösste depp hier,und wenn man noch deinen alter dazu nimmt,recht behindert im kopf.
ist das ein statistischer Beweis oder schon etwas mehr vielleicht?
keine Sau will hier deine Meinung hören, das sagen sie dir laufend, du ignorierst es immer wieder in der bekannten muselmannischen Beharlichkeit.statistisch gesehen bist du der grösste depp hier,und wenn man noch deinen alter dazu nimmt,recht behindert im kopf.
Das gilt nur für einen einzelnen.
keine Sau will hier deine Meinung hören, das sagen sie dir laufend, du ignorierst es immer wieder in der bekannten muselmannischen Beharlichkeit.
keine Sau will hier deine Meinung hören, das sagen sie dir laufend, du ignorierst es immer wieder in der bekannten muselmannischen Beharlichkeit.
Für welchen?
Intoleranz in deinen Worten.
Zeigst dich in einem falschen Licht mein Freund.Muslime sind keine Rasse und haben demnach keine bestimmten Eigenschaften.
Ähmm... also haben Rassen bestimmte charakterliche Eigenschaften?
Wenn du das glaubst, dann bist du per Definition ein Rassist.
das hoffe ich, mit Menschen, die eine Religion weiterhin folgen, die mehr als überholt ist, wollte ich nie zu schaffen haben. Mensch will sich nach vorne orientieren, nicht stehen- oder zurückbleiben.ich glaube du stehst bei weitmehr usern auf ignor als ich alter mann.
du bist mir so unwichtig, du würstchen, daß hier inzwischen jeder über dich und deine Zhan so lacht. Was denkst du, wie groß die Resonanz war, nach dem letzten Schauspiel? So mancher hat sich hier amüsiert.also wenn du nichts mehr zum thema zu sagen hast,und stattdessen meine person immer und immer wieder beleidigst werd ich dich melden,alter mann.
Für den Muslim der sich an den Kuran hält.
Es sollte von innen kommen und nicht durch andere Einflüsse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen