Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
das hoffe ich, mit Menschen, die eine Religion weiterhin folgen, die mehr als überholt ist, wollte ich nie zu schaffen haben. Mensch will sich nach vorne orientieren, nicht stehen- oder zurückbleiben.

du bist mir so unwichtig, du würstchen, daß hier inzwischen jeder über dich und deine Zhan so lacht. Was denkst du, wie groß die Resonanz war, nach dem letzten Schauspiel? So mancher hat sich hier amüsiert.
nunja da es nur ein forum ist wo mich keiner kennt, werde ich es glaub ich verkraften dass man mich auslacht. :toothy10:

An sich müsste man anders vorgehen, da du regelmässig und sehr plakativ UND mit Unterstützung bestimmte Begriffe verwendest, die nicht jeder verträgt.

Und wenn du wissen willst, wie das geht, dann solltest du den sehr fähigen Troy daraufhin mal ansprechen, der wird dich aufklären, daß nicht alles Spaß ist oder sein kann, auch nicht in einem Forum.

An sich müsste man anders vorgehen, da du regelmässig und sehr plakativ UND mit Unterstützung bestimmte Begriffe verwendest, die nicht jeder verträgt.

Und wenn du wissen willst, wie das geht, dann solltest du den sehr fähigen Troy daraufhin mal ansprechen, der wird dich aufklären, daß nicht alles Spaß ist oder sein kann, auch nicht in einem Forum.

naja dann lies es nicht . :-\"

Zurück
Oben