Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Easy. Wer Schokokind und Ähnliches schreibt darf sich zumindest nicht wundern über den Eindruck, er sei Rassist.

Es ist scheißegal was der Floyd war. Und es hatte hier auch nichts verloren. Genauso wie Rodney King.

Die Wut nach einem weiteren Toten, die Anliegen der BLM sind mehr als berechtigt.

Easy. Wer Schokokind und Ähnliches schreibt darf sich zumindest nicht wundern über den Eindruck, er sei Rassist.

Es ist scheißegal was der Floyd war. Und es hatte hier auch nichts verloren. Genauso wie Rodney King.

Die Wut nach einem weiteren Toten, die Anliegen der BLM sind mehr als berechtigt.

Die Handlungen von BLM sind aber alles andere als Nobel. Egal ob ihr Anliegen "berechtigt" ist oder nicht, ist es widerlich eine Hexenjagd gegen vier noch nicht Verurteilte zu starten.
Das Leben der Männer für ein Politikum zu beenden, finde ich verwerflich. BLM ist hysterisch, irrational und gefährlich.

Ehrlich gesagt interessiert mich herzlich wenig ob mich Menschen für nen Rassisten halten, besonders nicht wenns Menschen sind, die die Gerechtigkeit mit Füßten treten.

Du bist zu blöd das sich die Balkan biegen.

Hör zu ich erzähl dir jetzt was, was eigentlich deine Eltern dir beigebracht hätten sollen, was sie aber anscheinend nicht gemacht haben.

Das menschliche Leben und dessen Unversehrheit , egal welcher Hautfarbe, Religion steht über alles und jemand der hier meint das er keine vier Familienväter opfert wird für den Tod eines faktischen Junkies, hat die Abwertung eines Menschenlebens schon vorgenommen.

2. Bist du zu blöd um den Satz zu verstehen: Da hat das Volk zum Teil schon selber mitgemacht.

3. Beende doch erstmal dein Grundstudium erfolgreich zu Ende. Wärst ja nicht der erste dem es im Grundstudium auf die Fresse legt.

Ich werde mich nicht wiederholen und dein verzweifelter Versuch die gleichen dummen Argumente nochmal zu bringen finde ich peinlich.
Alles was du geschrieben hast habe ich in meinen beiden Posts vorher gekontert.

Also keine Argumente, gut zu wissen
Du hast es richtig erkannt, du hast keine Argumente. Und ja, im Gegensatz zu dir verfüge ich über ein großes Wissen...und das ist gut, richtig.
Du bist nicht in der Lage deine rassistischen und menschenverachtenden Inhalte hier salongfähig zu machen und auch bist du nicht in der Lage Geschichte zu verfälschen und Leute hier hinters Licht zu führen. Deine billigen Tricks und Manipulationsversuche sind nur Joghurt mit Hundekacke. und das kannst du selber fressen. Du kannst dich nicht mit mir messen, du hast keine Chance...und das liegt nicht nur daran , dass du ein kleiner Kackvogel bist.

Du hast es richtig erkannt, du hast keine Argumente. Und ja, im Gegensatz zu dir verfüge ich über ein großes Wissen...und das ist gut, richtig.
Du bist nicht in der Lage deine rassistischen und menschenverachtenden Inhalte hier salongfähig zu machen und auch bist du nicht in der Lage Geschichte zu verfälschen und Leute hier hinters Licht zu führen. Deine billigen Tricks und Manipulationsversuche sind nur Joghurt mit Hundekacke. und das kannst du selber fressen. Du kannst dich nicht mit mir messen, du hast keine Chance...und das liegt nicht nur daran , dass du ein kleiner Kackvogel bist.

Manchmal frage ich mich ob du irgendeinen Randomgenerator hast, welche deine unsinnigen Posts einfach generieren.

Die Punier waren nicht Schwarz, genauso wenig wie die Ägypter.
Sie waren sehr dunkel und viele von ihnen waren auch schwarz. Die Ägypter ebenso. Du als Grieche stammst von den Nordafrikanern und eben auch von den Ägyptern und von den Seefahrervölkern aus der Levante ab. Das ist auch der Grund warum du so dunkel bist. Kann es sein das du ein Identitätsproblem hast und du dich schämst? Kommt daher dein Rassismus, dein Hass auf andere Menschen und dein Selbsthass?

Ich werde mich nicht wiederholen und dein verzweifelter Versuch die gleichen dummen Argumente nochmal zu bringen finde ich peinlich.
Alles was du geschrieben hast habe ich in meinen beiden Posts vorher gekontert.

Grieche wat los.

Bist du nicht in der Lage dein Standpkt argumentativ zu verteidigen??

Klaro hast du gekontert so wie bei unser letzten Diskussion über Illyrer, als du am Ende zugeben mußtest das du nur Scheiße gelaberst hast.

Grieche wenn du wieder deine Eier gefunden hast und dich traust argumentativ dich mit mir zu messen, weißt du wo du mich findest.

Zurück
Oben