Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Sie waren sehr dunkel und viele von ihnen waren auch schwarz. Die Ägypter ebenso. Du als Grieche stammst von den Nordafrikanern und eben auch von den Ägyptern und von den Seefahrervölkern aus der Levante ab. Das ist auch der Grund warum du so dunkel bist. Kann es sein das du ein Identitätsproblem hast und du dich schämst? Kommt daher dein Rassismus, dein Hass auf andere Menschen und dein Selbsthass?

Ancient Egyptian mummy genomes suggest an increase of Sub-Saharan African ancestry in post-Roman periods

LONDON (Reuters) - Up to 70 percent of British men and half of all Western European men are related to the Egyptian Pharaoh Tutankhamun, geneticists in Switzerland said.

Scientists at Zurich-based DNA genealogy center, iGENEA, reconstructed the DNA profile of the boy Pharaoh, who ascended the throne at the age of nine, his father Akhenaten and grandfather Amenhotep III, based on a film that was made for the Discovery Channel.

The results showed that King Tut belonged to a genetic profile group, known as haplogroup R1b1a2, to which more than 50 percent of all men in Western Europe belong, indicating that they share a common ancestor.

Ergo Die Ägypter waren nicht Dunkel. Die Punier waren aus Phönizien, weswegen sie keine Nordafrikaner per se sind. Das Khartager schwarz sein sollen ist lähcherlich.
Selbst heutzutage sind Tunesier und Lybier arabisch bräunlich.

Grieche wat los.

Bist du nicht in der Lage dein Standpkt argumentativ zu verteidigen??

Klaro hast du gekontert so wie bei unser letzten Diskussion über Illyrer, als du am Ende zugeben mußtest das du nur Scheiße gelaberst hast.

Grieche wenn du wieder deine Eier gefunden hast und dich traust argumentativ dich mit mir zu messen, weißt du wo du mich findest.

Du hast keinen argumentativen Standpunkt, bzw. ich habe dich schon ausgekontert. Ich werde meine Konter nicht bis unendliche Wiederholen, nur weil du zu dämlich bist, um was zu verstehen.

Du hast keinen argumentativen Standpunkt, bzw. ich habe dich schon ausgekontert. Ich werde meine Konter nicht bis unendliche Wiederholen, nur weil du zu dämlich bist, um was zu verstehen.

Ach Grieche warst du nicht der jenige der Zurückrudern mußte bei unserer Diskussion über Illyrier und Albaner?? Meinst du auch hier hast du mich so ausgekontert :lol: :lol:

Allgemein jemand der hier mehrmals wegen rassis. Post verwarnt wurden ist, sollte bisschen kleinere Brötchen backen Grieche

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ach Grieche warst du nicht der jenige der Zurückrudern mußte bei unserer Diskussion über Illyrier und Albaner?? Meinst du auch hier hast du mich so ausgekontert :lol: :lol:

Allgemein jemand der hier mehrmals wegen rassis. Post verwarnt wurden ist, sollte bisschen kleinere Brötchen backen Grieche

Möchtegern Illyrer. Ich bin in unserer Diskussion damals nicht zurückgerudert, sondern du hast meine Aussage damals wie gewohnt nicht verstanden und eine andere Aussage angegriffen, als die die ich getätigt hatte. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du so bist wie du bist, aber so ist das nunmal mit den Genen. Du kannst nix für deinen Zustand.

Möchtegern Illyrer. Ich bin in unserer Diskussion damals nicht zurückgerudert, sondern du hast meine Aussage damals wie gewohnt nicht verstanden und eine andere Aussage angegriffen, als die die ich getätigt hatte. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du so bist wie du bist, aber so ist das nunmal mit den Genen. Du kannst nix für deinen Zustand.

Grieche dann lass uns doch ne Wette abschließen ob du bei unser Illyrier Diskussion von deinem Ausgangsargument abgerückt bist und falls ja sperrst du dich für nen Monat und falls du recht hast sperr ich mich für nen Monat. Wir lassen dann einen unparteiischen entscheiden.

Was sagst?

Grieche dann lass uns doch ne Wette abschließen ob du bei unser Illyrier Diskussion von deinem Ausgangsargument abgerückt bist und falls ja sperrst du dich für nen Monat und falls du recht hast sperr ich mich für nen Monat. Wir lassen dann einen unparteiischen entscheiden.

Was sagst?

Welchen unparteiischen?

Ancient Egyptian mummy genomes suggest an increase of Sub-Saharan African ancestry in post-Roman periods

LONDON (Reuters) - Up to 70 percent of British men and half of all Western European men are related to the Egyptian Pharaoh Tutankhamun, geneticists in Switzerland said.

Scientists at Zurich-based DNA genealogy center, iGENEA, reconstructed the DNA profile of the boy Pharaoh, who ascended the throne at the age of nine, his father Akhenaten and grandfather Amenhotep III, based on a film that was made for the Discovery Channel.

The results showed that King Tut belonged to a genetic profile group, known as haplogroup R1b1a2, to which more than 50 percent of all men in Western Europe belong, indicating that they share a common ancestor.

Ergo Die Ägypter waren nicht Dunkel. Die Punier waren aus Phönizien, weswegen sie keine Nordafrikaner per se sind. Das Khartager schwarz sein sollen ist lähcherlich.
Selbst heutzutage sind Tunesier und Lybier arabisch bräunlich.
hahahaha jetzt kommst du mit solchen pseudowissenschaftlichen Theorien um die Ecke... jetzt kannst du bestimmt noch die Echsenmenschen und die Atlanter ins Feld führen und behaupten, sie seien die wahren heimlichen Herrscher der Welt und die Atlanter seien die wahren Vorfahren der Griechen etc.

Die Punier waren teils aus der Levante und teils Phönizier.... Die Karthager waren nicht nur Punier, sie waren ein Sammelsurium von verschiedenen Seefahrervölkern und Nordafrikanern. Du hast einfach überhaupt keine Ahnung von Geschichte und Menschenkunde.

Hier mal ein Bild von Karthagern. Und dieses Bild hat nix mit den romantischen Gemälden der Maler aus dem 17ten und 18ten Jahrhundert zu tun....wo sie Griechen, Römer, Karthager und viele mehr weisser dargestellt haben , als deine mit Popeln verzierte weisse Tapete in deinem Kinderzimmer.

b15a30e14cbcc285e79991cdc02ab288.jpg

Ich zieh dir noch die Ohren lang du Kackvogel!

Zurück
Oben