Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Wo ich hab das denn jetzt versucht? Ich benenne nur die Fakten, undzwar dass diese Völker nicht Schwarz waren.
:haha: hahaha die Fakten.... Hannibal... du schaust zu viel Hollywood Filme aus den 70ern ... und das obwohl du ein 18 jähriger Randomdude bist der die Wahl hat auch faktische Filme und Dokus zu schauen...wo die Menschen aus der Antike faktisch und exakter dargestellt werden.

Ah so lang ich nicht Maradona, als unparteiischen auswähle ist alls gut. Apropos muss zugeben bisschen fehlt er mir dir auch? :lol:
Sehe ihn ja im anderen Forum, da hält er sich zur Zeit aber zurück. :lol:

Ich hab mal im BP einen Griechen als neutralen User ausgewählt (und einen Bosnjaken), du kannst dir sicher sein, dass der Bosnjake deutlich neutraler war als der Grieche :lol:

Sehe ihn ja im anderen Forum, da hält er sich zur Zeit aber zurück. :lol:

Ich hab mal im BP einen Griechen als neutralen User ausgewählt (und einen Bosnjaken), du kannst dir sicher sein, dass der Bosnjake deutlich neutraler war als der Grieche :lol:

Ich hoffe bloss das dann Hannibal erhobenes Hauptes hier von Bord geht und nicht Niko nachahmt

Aber wehe du frisierst vorab deine Post wie die griechischen Beamten in Griechenland bzw. du machst den Niko Style

Das war nicht dein Ausgangsstatement Grieche, versuchst du jetzt schon zu lügen?

Zurück
Oben