Hannibal
You see life through distorted eyes
Alles klar ich such morgen dein Ausgangsstatement und wie du zum Schluss dein Statement ändern mußtest, nachdem ich dir Fakten um die Ohren gehauen habe ok?
Ich mach das schon.
Alles klar ich such morgen dein Ausgangsstatement und wie du zum Schluss dein Statement ändern mußtest, nachdem ich dir Fakten um die Ohren gehauen habe ok?
hahaha die Fakten.... Hannibal... du schaust zu viel Hollywood Filme aus den 70ern ... und das obwohl du ein 18 jähriger Randomdude bist der die Wahl hat auch faktische Filme und Dokus zu schauen...wo die Menschen aus der Antike faktisch und exakter dargestellt werden.Wo ich hab das denn jetzt versucht? Ich benenne nur die Fakten, undzwar dass diese Völker nicht Schwarz waren.
Mal hat mich heute noch als Cedo beschimpft, bist du dir sicher
Ich mach das schon.
Sehe ihn ja im anderen Forum, da hält er sich zur Zeit aber zurück.Ah so lang ich nicht Maradona, als unparteiischen auswähle ist alls gut. Apropos muss zugeben bisschen fehlt er mir dir auch?
Sehe ihn ja im anderen Forum, da hält er sich zur Zeit aber zurück.
Ich hab mal im BP einen Griechen als neutralen User ausgewählt (und einen Bosnjaken), du kannst dir sicher sein, dass der Bosnjake deutlich neutraler war als der Grieche
Aber wehe du frisierst vorab deine Post wie die griechischen Beamten in Griechenland bzw. du machst den Niko Style
Wer hat Recht?
Shqip meint ich bin einer Diskussion zurückgerudert und ich sage, dass er mich nicht verstanden hat. damit hat es angefangen. Genau wie andere Völker entschwunden sind. Fallende Population, Hunger, Krise, Krieg und Vertreibung. Illyrien war niemals gut zum leben, da sie ständig von Räubern...balkanforum.info
Das war nicht dein Ausgangsstatement Grieche, versuchst du jetzt schon zu lügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen