Aktuelles

Wer hat Recht?

Hannibal

You see life through distorted eyes
Shqip meint ich bin einer Diskussion zurückgerudert und ich sage, dass er mich nicht verstanden hat.

damit hat es angefangen.

Genau wie andere Völker entschwunden sind. Fallende Population, Hunger, Krise, Krieg und Vertreibung. Illyrien war niemals gut zum leben, da sie ständig von Räubern überfallen wurden.
Als die Slawen einfielen waren es nurnoch sehr wenige Illyrer welche am leben waren, diese wurden dann von Slawen ausgerottet oder assimiliert. Was so recht geschehen ist weiss niemand, weil es darüver keine Aufzeichnungen gibt. Aber das ist die Weitläufigste These und wahrscheinlich auch so geschehen
Darauf hin diese tolle Reaktion, wo er nicht versteht was eine These ist:

Ach Grieche merkst eigentlich welch Scheiß du verzapfst.

Im Gegensatz zu dir erkläre ich dir aber wo der Fehler liegt

also im 1. Absatz nimmst du an wieso die Illyrier verschwunden sind. Im 2. Absatz gibst du selbst zu das du eigentlich keine Ahnung hast was mit den Illyriern passiert ist:lol:Heißt im Umkehrschluss das sie in Albaner und Bosnier aufgegangen sein könnten

Schlüssige Argumentationsweise muss ich dir schon lassen Grieche:lol::lol:
Nun versuche ich zu erklären was eine These ist.

Dein Textverständnis ist ziemlich schlecht.

1.Ich habe gesagt, dass did gängiste These die ist, dass die Illyrer entschwunden sind
2. Ich habe gesagt, dass keine These zu hunder prozent bewiesen werden kann, aber das 1. die wahrscheinlichste ist

wo widerspreche ich mich ?
Darauf er

Das du im zweiten Absatz schreibst das du eigentlich keine Ahnung hast und das nur vermutest.

Merkst den Widerspruch??

Nach vielem hin und her

[/QUOTE]
1. In deinem Artikel wird nur gesagt, dass es eine mögliche Verwandschaft gibt.
2. Ich habe nie gesagt, dass eine These die richtige ist, sondern, dass Historiker meistens von "meiner" These ausgehen.
Aber nun


Laut Definition also eine These??Die auch richtig sein kann

Hahaha, machst jetzt einen Rückzieher??Bis grad eben magst du uns hier noch suggerieren das deine These stimmt jetzt aufeinmal doch nicht so sicher.

Klaro gehen bestimmt auch die meisten Historiker von deiner These aus. Lass mich raten ne Quelle dazu kannst du auch nicht liefern.:lol:
Nun behauptet shqip ich hab einen Rückzieher gemacht.

@Dissention Habe ich einen Rückzieher gemacht ?

Wenn Ja - Bann mich für nen Monat
Wenn Nein - Bann shqip für nen Monat.

Grieche dann lass uns doch ne Wette abschließen ob du bei unser Illyrier Diskussion von deinem Ausgangsargument abgerückt bist und falls ja sperrst du dich für nen Monat und falls du recht hast sperr ich mich für nen Monat. Wir lassen dann einen unparteiischen entscheiden.

Was sagst?
 

Dissention

-.-
Teammitglied
Wenn das ok ist, lese ich mir den Inhalt morgen bei der Arbeit durch :lol:

Ich würde euch bitten um was Anderes als einen Bann zu wetten. z.B. Umbenennung in Verlierer oder sowas ^^
 

Hannibal

You see life through distorted eyes
Lass mich morgen dein Statement raussuchen Grieche. Ich sehe schon das du nichtmal dazu in der Lage bist

Jetzt mal ne Frage.

Ich glaub wir sind uns alle einig hier das es die Illyrier auf dem Balkan vor den Slawen gab.

Jetzt meine Frage wo sind die Illyrier hin, waren ja da? Haben diese sich in Luft aufgelöst. Falls sie da waren, haben diese doch auch bestimmt Nachkommen gehabt oder?

ggg.jpg
 

shqip

Top-Poster
habe jetzt keinen Nerv und Lust dazu. ABer das hat ja bis morgen Zeit

Kannst das aber hier erstmal stehen lassen und ich trag deinen Post ein
 

Hannibal

You see life through distorted eyes
Wenn das ok ist, lese ich mir den Inhalt morgen bei der Arbeit durch :lol:

Ich würde euch bitten um was Anderes als einen Bann zu wetten. z.B. Umbenennung in Verlierer oder sowas ^^
Am besten wäre ein Bann, aber wenn das nicht geht, dann darf der Verlierer den Namen des anderen für nen Monat bestimmen. @shqip was sagst du?
 
Oben