Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Was eine dümmliche Aussage. Ich habe gesagt, dass die These von welcher am meisten ausgegangen wird, die ist, dass die Illyrer ausgestorben sind.
Wie gesagt, keine These bezüglich der Entschwindung der Illyrer ist bewiesen, weil man nicht genau weiss, was mit ihnen geschehen ist.
Allerdings ist am wahrscheinlichsten , dass sie ausgerottet wurden.

Guck mal ich hau dir jetzt hier einen Wiki Artikel raus, https://de.wikipedia.org/wiki/Illyrische_Sprache, das die Albaner Nachkommen der Illyrier sind, was jetzt welche These ist jetzt richtige deine oder meine. Desweiteren wer hat das festgelegt das deine These die wahrscheinlichste ist?

Merkst was? Falls nicht kein Problem habe auch keine großen Hoffnungen mehr an dich.
 
Die Griechen haben anscheinend einen Durchschnitt von 95. Schade, dass da nix von Bosnien steht, aber Bosnien scheint aufjedenfall nicht höher als 89 zu sein, weil die Seite die Top der List aufzählt und Bosnien nicht dabei ist.

 
Ach Junge :facepalm:
Wie kann man das nicht verstehen. Eine These ist eine Vermutung aufgrund einer Beobachtung basically.
Ich versuchs dir nochmal eine Schrittweise zu erklären.

1. Bosnien hat nen Durchschnittsiq von 82
2. Der IQ von Serbien und Kroatien ist höher
3. In Bosnien gibt es 50% Bosniaken und 50% Kroaten/Serben
These: Kroaten und Serben heben den Durchschnittsbosnien, also müssen Bosniaken unter 82 Punkten sein.

Ich habe nicht behauptet, dass das ein Fakt ist. Das kannst du daran sehen, dass ich ähnliche Wörte wie "bestimmt" benutzt habe.
Du "Dulli"

was haben serbien und kroatien mit den serben und kroaten in Bosnien zum tun?
 
Guck mal ich hau dir jetzt hier einen Wiki Artikel raus, https://de.wikipedia.org/wiki/Illyrische_Sprache, das die Albaner Nachkommen der Illyrier sind, was jetzt welche These ist jetzt richtige deine oder meine. Desweiteren wer hat das festgelegt das deine These die wahrscheinlichste ist?

Merkst was? Falls nicht kein Problem habe auch keine großen Hoffnungen mehr an dich.

1. In deinem Artikel wird nur gesagt, dass es eine mögliche Verwandschaft gibt.
2. Ich habe nie gesagt, dass eine These die richtige ist, sondern, dass Historiker meistens von "meiner" These ausgehen.
 

Atiutaner haben Bosnien und Hercegovina besiedelt, und es war ein Illyrischer Stamm du Idiot.

Bosna kommt aus dem Illyrischen, die Slawen haben den Namen genommen und daraus sind dann
Bosniaken entstanden. Serben haben sich mit den Türken vermischt. Wir nicht, wir haben nur die Kultur
übernommen, deshalb gibt es bei uns auch helle Leute.
 
1. In deinem Artikel wird nur gesagt, dass es eine mögliche Verwandschaft gibt.
2. Ich habe nie gesagt, dass eine These die richtige ist, sondern, dass Historiker meistens von "meiner" These ausgehen.

Laut Definition also eine These??Die auch richtig sein kann

Hahaha, machst jetzt einen Rückzieher??Bis grad eben magst du uns hier noch suggerieren das deine These stimmt jetzt aufeinmal doch nicht so sicher.

Klaro gehen bestimmt auch die meisten Historiker von deiner These aus. Lass mich raten ne Quelle dazu kannst du auch nicht liefern.:lol:
 
Bosnien Herzegowina war in der Antike von den Illyrern bewohnt der Name Bosna ist Illyrisch ! Die Slawen nahmen den namen von Bosna an und nannten sich Bosniaken. Ob und wie viel Vermischung zwischen den Illyrern und Slawen gab ist Unklar ! Aber die heutigen Bosniaken wie auch die restlichen Bosnier sind die Erben der Illyrer und dessen Nachfahren ! Anders ist es mit den Türken im Osmanischen Reich ! Die Bosniaken haben zwar die Osmanische Kultur angenommen sich aber kaum mit den Türken vermischt. Im gegen Satz zu den Serben die sich viel mit Türken vermischt haben. Die meisten Bosniaken sind Hell ! Blonde Haare, Weiße Haut und Blaue Augen. Leider ist viel illyrisches verschwunden und wurde nie dokumentiert.

Wir haben viel mit den Albanern gemeinsam, akzeptier es einfach.
 

Atiutaner haben Bosnien und Hercegovina besiedelt, und es war ein Illyrischer Stamm du Idiot.

Bosna kommt aus dem Illyrischen, die Slawen haben den Namen genommen und daraus sind dann
Bosniaken
entstanden. Serben haben sich mit den Türken vermischt. Wir nicht, wir haben nur die Kultur
übernommen, deshalb gibt es bei uns auch helle Leute.

Also die Slawen haben den Namen Bosna und angenommen und daraus sind die Bosniaken entstanden, also sind die Bosniaken Slawen.
Weiterhin hast du keine Beweise, dass sich Serben mit Türken vermischt haben.
 
Zurück
Oben