Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

hahahaha jetzt kommst du mit solchen pseudowissenschaftlichen Theorien um die Ecke... jetzt kannst du bestimmt noch die Echsenmenschen und die Atlanter ins Feld führen und behaupten, sie seien die wahren heimlichen Herrscher der Welt und die Atlanter seien die wahren Nachfahren der Griechen etc.

Die Punier waren teils aus der Levante und teils Phönizier.... Die Karthager waren nicht nur Punier, sie waren ein Sammelsurium von verschiedenen Seefahrervölkern und Nordafrikanern. Du hast einfach überhaupt keine Ahnung von Geschichte und Menschenkunde.

Hier mal ein Bild von Karthagern. Und dieses Bild hat nix mit den romantischen Gemälden der Maler aus dem 17ten und 18ten Jahrhundert zu tun....wo sie Griechen, Römer, Karthager und viele mehr weisser dargestellt haben , als deine mit Popeln verzierten Tapete in deinem Kinderzimmer.

Ich zieh dir noch die Ohren lang du Kackvogel!

Die Quelle ist sogar CNN und Reuters, also Quellen aus deiner politischen Richtung. Weiterhin kannst du Fakten, welche dir nicht passen, nicht einfach als Pseudowissenschaft abstempeln.

Die Punier sind eine Kolonie gewesen aus Phönizien.

Dc-hannibal-coin.png

Münze des Hannibal aus Punien. Sieht nicht gerade aus wie ein Afrikaner, eher wie ein Mediterrane.

Überraschende Abstammung: Ein vor rund 2.500 Jahren in Karthago gestorbener Phönizier erweist sich als Sprössling europäischer Ahnen – statt als Nachfahre nahöstlicher Kolonisten, wie für die Karthager bisher angenommen. Seine mitochondriale DNA trägt ein heute extrem seltenes Genmuster, das er von Nachfahren steinzeitlicher Jäger und Sammler auf der Iberischen Halbinsel geerbt haben könnte, wie Forscher im Fachmagazin „PLOS ONE“ berichten

Ancient DNA study finds Phoenician from Carthage had European ancestry

To find European lineage in North Africa dating from 2,500 years ago was “very unexpected”, the professor said. The scientists were expecting to find DNA of indigenous North African lineage, because of the location, or from the Near East, because of the history of Carthage.

Phönizier, Punier, Carthager und Ägypter waren nicht Schwarz.

Die Quelle ist sogar CNN und Reuters, also Quellen aus deiner politischen Richtung. Weiterhin kannst du Fakten, welche dir nicht passen, nicht einfach als Pseudowissenschaft abstempeln.

Die Punier sind eine Kolonie gewesen aus Phönizien.

Dc-hannibal-coin.png

Münze des Hannibal aus Punien. Sieht nicht gerade aus wie ein Afrikaner, eher wie ein Mediterrane.

Überraschende Abstammung: Ein vor rund 2.500 Jahren in Karthago gestorbener Phönizier erweist sich als Sprössling europäischer Ahnen – statt als Nachfahre nahöstlicher Kolonisten, wie für die Karthager bisher angenommen. Seine mitochondriale DNA trägt ein heute extrem seltenes Genmuster, das er von Nachfahren steinzeitlicher Jäger und Sammler auf der Iberischen Halbinsel geerbt haben könnte, wie Forscher im Fachmagazin „PLOS ONE“ berichten

Ancient DNA study finds Phoenician from Carthage had European ancestry

To find European lineage in North Africa dating from 2,500 years ago was “very unexpected”, the professor said. The scientists were expecting to find DNA of indigenous North African lineage, because of the location, or from the Near East, because of the history of Carthage.

Phönizier, Punier, Carthager und Ägypter waren nicht Schwarz.
hahaha von dieser Münze auf sein Aussehen und seine Hautfarbe schliessen. Ich fasse es nicht.
Phönizier, Punier, Carthager und Ägypter waren nicht Schwarz, is klar....sie waren alle Lila... :haha:

Hannibal....du bist ein Clown ...es tut mir leid aber ich muss hart über deine DNA Thesen lachen... du versuchst einfach Krampfhaft deine Vorfahren als weisse mediterrane Übermenschen die von Odin abstammen darzustellen. Tut mir leid aber daraus wird leider nix .

Wieso nicht Nikos? Zu Feige?

Niko ist doch der eierlose schon vergessen. Ich glaub so einen möchte ich nicht bei unserer Wette habe. Du kannst wählen zwischen Disse oder Ivo. Wobei Ivo mir lieber da dieser unparteiischer ist und du danach nicht rumflennen tust, das du benachteiligt wurden bist.

hahaha von dieser Münze auf sein Aussehen und seine Hautfarbe schliessen. Ich fasse es nicht.
Phönizier, Punier, Carthager und Ägypter waren nicht Schwarz, is klar....sie waren alle Lila... :haha:

Hannibal....du bist ein Clown ...es tut mir leid aber ich muss hart über deine DNA Thesen lachen... du versuchst einfach Krampfhaft deine Vorfahren als weisse mediterrane Übermenschen die von Odin abstammen darzustellen. Tut mir leid aber daraus wird leider nix .

Wo ich hab das denn jetzt versucht? Ich benenne nur die Fakten, undzwar dass diese Völker nicht Schwarz waren.

Niko ist doch der eierlose schon vergessen. Ich glaub so einen möchte ich nicht bei unserer Wette habe. Du kannst wählen zwischen Disse oder Ivo. Wobei Ivo mir lieber da dieser unparteiischer ist und du danach nicht rumflennen tust, das du benachteiligt wurden bist.

Dann Disse von mir aus.

Zurück
Oben