Gerade am WE gelesen. Über 90 % der Demos laufen absolut friedlich ab. Also wtf?!1. Gegen eine Untersuchung und einen Prozess sage ich ja auch nix. Ich finde es verwerflich vor diesen sie zu verurteilen.
2. BLM ist chauvinistisch. Ich glaube dir ist sehr sehr sehr vieles entgangen. BLM verbrennt Häuser, randaliert, raubt Läden aus und sieht sich damit im Recht. Sie versuchen sogar extra weiße Lokale zu zerstören. Sie verlangen auch den Tod der vier Polizisten. In Amerika existiert so eine widerliche Cancel culture, dass die nie weider nen Job kriegen, weil ansonsten die Negros die Arbeitstelle randalieren. Von wegen kein Lynchmob wtf?
Du hast immer noch nicht erklärt warum fast drei Minuten auf den drauf gehalten wurde, wo der schon keinen Mucks mehr von sich gab. Selbstverteidigung?Ich versteh garnich wieso ihr euch weigert euch das gesammte Video seiner Verhaftung anzusehen?
Wie die Sprache so die Denkweise. Und auch nochmal. Was spielt sein Familienleben oder was der so gemacht hat für eine Rolle?1. Rassismus ist wenn ich jemande aufgrund seiner Rasse verurteile oder diskriminiere. Wo mach ich das bei Gammelkontinent? Was hat der Kontinent per se mit der Schokorasse zu tun?
Weiterhin was ist so diskriminierend and Schokokids? Welches Vorurteil habe ich da? Etwas dass sie braun sind? Ich finds auch nicht rassistisch jemanden Zitronenschnitte zu nennen. Ist halt ein Euphemismus, welcher deine Hautfarbe nichtmal negativ umschreibt. Es wäre Rassismus hätte ich sowas wie "kackabraun" gesagt, weil das negativ ist.
2. Wo habe ich gesagt, dass schwarze Leben nicht lebenswert sind? Check ich nicht.
3. Du verurteilst vorschnell Menschen welche noch garnicht die Chance hatten sie zu Verteidigen und nennst sie "Rassisten" und "Mörder". Ich dachte es heisst im Zweifel für den Angeklagten und nicht "im Zweifel hat die Masse recht" ? Sowas widerlich ungerechtes.
4. Georgie war ja auch ein toller Familienvater bekanntlich. Mehrere Kinder und alle hat er vernachlässigt, seine Kinder wussten nichtmal dass er gestorben ist. Keines hat geweint und die Geschichte von diesem einen Mädchen ist sogar wirklich erfunden.
5. Es ist nicht egal ob es real oder fake ist. Du hast mir vorgeworfen, dass die Fake sind und jetzt ist es dir egal? Wtf Ivo sowas orwellisches
Schön dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Und ob struktureller Rassismus da ein Problem ist.Weder die alten Ägypter noch die phönizischen Kolonisten in Nordafrika waren schwarz. Derlei Positionen gehören üblicherweise in das Repertoire der Spinner und Vertreter des schwachsinnigen und peinlichen Afrozentrismus.
Die neureligiöse Bewegung BLM hat keine berechtigten Anliegen, da schon ihre Prämisse belegbar falsch ist. Als BLM-Anhänger muss man deshalb entweder absolut ahnungslos und unfähig (und das eigene Engagement in der Bewegung dem Streicheln des moralischen Egos wegen betreiben), oder ein durch und durch lügnerisches und heuchlerisches Subjekt sein.
Gerade am WE gelesen. Über 90 % der Demos laufen absolut friedlich ab. Also wtf?!
Du hast immer noch nicht erklärt warum fast drei Minuten auf den drauf gehalten wurde, wo der schon keinen Mucks mehr von sich gab. Selbstverteidigung?
Wie die Sprache so die Denkweise. Und auch nochmal. Was spielt sein Familienleben oder was der so gemacht hat für eine Rolle?
Der panisch btw oder hörst du sowas nicht aus der Stimme? Lächerliche, wie du sagst, drei Minuten können wohl schon mal über Leben und Tod entscheiden. Wenn ich schon einen gefährlichen Griff anwende, der Menschen die Luft abdrückt. Dann lasse ich im ersten möglichen Moment ab. Der war zu keiner Zeit, wo das Knie auf dem war, eine Gefahr.Wieso hat er vor dem Ersticken die ganze Zeit "I cant breath" gerufen? Wieso wollte er sich einfach nicht ins Auto setzen? Wieso hat die Pathologie gezeigt, dass er an Herzversagen gestorben ist?
Wieso konnte er während des "erstickens" die ganze Zeit flüssig und deutlich reden, bevor er dann für lächerliche 3min leise war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen