NYT, WP.Wo gelesen?
NYT, WP.Wo gelesen?
Die haben sich ihr Leben selbst zerstört.Ich glaube du checkst es nicht Lilith. Ihr seid moralisch absolut nicht im Recht, nur weil ihr mich als Rassisten betitelt.
Das einzige wofür ich grade argumentiere ist, dass man diese Polizisten nicht verurteilen darf, bevor nicht ihre Schuld bewiesen wurde. DU hingengen scmähst sie voreilig als MÖrder und Rassisten, was ihre Leben zerstört. DU bist Teil der Ungerechtigkeit. DU zerstörst potentiell Leben. Aber solange du das unter dem Deckmantel des "Antirassismus" tust, fühlste dich toll.
Ekelhaft
Als Akademiket The Sun?Zitat einer BLM-Anführerin - BURN THEM DOWN’ BLM leader threatens to ‘burn the White House down’ and put police ‘in f***ing graves
BLM leader ready to ‘burn White House’ & put cops in ‘in f***ing graves’
A BLACK Lives Matter leader threatened to “burn the White House down” and put police “in f***ing graves” during a speech on Saturday night. The heated speech came amid anoth…www.thesun.co.uk
Der panisch btw oder hörst du sowas nicht aus der Stimme? Lächerliche, wie du sagst, drei Minuten können wohl schon mal über Leben und Tod entscheiden. Wenn ich schon einen gefährlichen Griff anwende, der Menschen die Luft abdrückt. Dann lasse ich im ersten möglichen Moment ab. Der war zu keiner Zeit, wo das Knie auf dem war, eine Gefahr.
Als Akademiket The Sun?
LinkNYT, WP.
Abgesehen davon dass ich dir schon Links gegeben habe. Google 93 % BLM. Da findest du alle Quellen ohne Paywall usw.
Abgesehen davon dass ich dir schon Links gegeben habe. Google 93 % BLM. Da findest du alle Quellen ohne Paywall usw.
Ich erinnere mich an die Szene, als ein CNN-Reporter vor einem lichterloh brennenden Haus stand und von "in der großen Mehrheit friedlichen" Demonstrationen schwafelte. Grotesk.
Nehmen wir die 93% an, bleiben immer noch 7% durchgeknallte "Anti-Rassisten" die fröhlich plündernd durch amerikanische Städte pflügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen