Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Ich glaube du checkst es nicht Lilith. Ihr seid moralisch absolut nicht im Recht, nur weil ihr mich als Rassisten betitelt.
Das einzige wofür ich grade argumentiere ist, dass man diese Polizisten nicht verurteilen darf, bevor nicht ihre Schuld bewiesen wurde. DU hingengen scmähst sie voreilig als MÖrder und Rassisten, was ihre Leben zerstört. DU bist Teil der Ungerechtigkeit. DU zerstörst potentiell Leben. Aber solange du das unter dem Deckmantel des "Antirassismus" tust, fühlste dich toll.
Ekelhaft
Die haben sich ihr Leben selbst zerstört.
 
Der panisch btw oder hörst du sowas nicht aus der Stimme? Lächerliche, wie du sagst, drei Minuten können wohl schon mal über Leben und Tod entscheiden. Wenn ich schon einen gefährlichen Griff anwende, der Menschen die Luft abdrückt. Dann lasse ich im ersten möglichen Moment ab. Der war zu keiner Zeit, wo das Knie auf dem war, eine Gefahr.

Wir können nur spekulieren. Es gibt Indizien die für Totschlag, Unschuld und Mord sind, wobei das letztere eher weniger vorkommt in der Beweislage (Bodycams, Pathologie).
Lass doch erstmal die Justiz das ganze Untersuchen und danach können wir darüber diskutieren. Ich sage nicht, dass die Polizisten unschuldig sind, sondern, dass diese erst nachgewiesen werden müssen, dass sie Schuld sind. Bis dahin mit voreiligen Bemerkungen aufpassen.
 
Abgesehen davon dass ich dir schon Links gegeben habe. Google 93 % BLM. Da findest du alle Quellen ohne Paywall usw.

1. Es ist nur eine Studie

2. Wenn man sich die Karte anschaut, dann erscheinen die 7-10% garnicht mal so wenig, besonders es macht sich schon sinn, dass die Mehrheit friedlich ist, wenn man die ganze Welt hinzubezieht.
Aber schaut man sich mal an wieviele tatsächlich aggressiv waren, dann scheint es, als dass man mit den anderen versucht den gewaltätigen Ausmaß zu relativieren.

Demonstrations-Associated-with-Black-Lives-Matter-BLM-by-Demonstration-Type-24-May-22-August-2020.png


Es sind nicht gerade wenige Riots, besonders in jeder größeren Stadt wurde randaliert. Mach Sinn, dass man in kleinstädten nicht randaliert, wo es nicht soviele Negros gibt.

Die ganze Studie will nur fucking relativieren. BLM ist eine aggressive und gefährliche Bewegung, welche eben nicht friedlich ist, wenn in jeder größeren Stadt randaliert wird.
 
Ich erinnere mich an die Szene, als ein CNN-Reporter vor einem lichterloh brennenden Haus stand und von "in der großen Mehrheit friedlichen" Demonstrationen schwafelte. Grotesk.
Nehmen wir die 93% an, bleiben immer noch 7% durchgeknallte "Anti-Rassisten" die fröhlich plündernd durch amerikanische Städte pflügen.
 
Ich erinnere mich an die Szene, als ein CNN-Reporter vor einem lichterloh brennenden Haus stand und von "in der großen Mehrheit friedlichen" Demonstrationen schwafelte. Grotesk.
Nehmen wir die 93% an, bleiben immer noch 7% durchgeknallte "Anti-Rassisten" die fröhlich plündernd durch amerikanische Städte pflügen.

Die Statistik ist ziemlich schwammig außerdem. Die statistische Masse ist ziemlich unrepräsentativ für die Sachlage.
Man sollte mal ausrechnen wie viele Demos, welche in einer größeren Stadt abgehalten wurden, gewaltätig sind, dann würde man den wahren Character der Bewegung sehen.
Vielleicht auch mal die Ratio aller Demos, welche von der BLM organisation selbst gestartet wurden. Die Statistik wurde extra so gewählt.
 
Zurück
Oben