G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Jede Frau die dich sieht fühlt sich unterdrücktne, das ist doch einfach unnatürlich und es ist die reinste Unterdrückung der Frau.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Jede Frau die dich sieht fühlt sich unterdrücktne, das ist doch einfach unnatürlich und es ist die reinste Unterdrückung der Frau.
Ebent, und wenn sie ausnahmsweise mal einmal die Woche heulen, dann zwar laut, aber kurz!
Burka und ähnliche Scheisse gehört nicht zu unserer europäischen Kultur und die aller meisten Menschen stören sich in Eurpa an so einer islamistischen Scheisse! Das ich dir das noch erklären muss?!
Wer trägt denn Bikini in der Stadt und läuft jeden Tag mit Bikini rum? Und wenn es so wäre? Hast du ein Probljem mit Bikini Girls? Ich nicht! Ich liebe Bikini Girls . Am allermeisten liebe ich
Welcher Ivo bist du denn jetzt?Billiger Versuch deine Liebe zur AfD zu relativieren![]()
Alles Unsympathler und Messerstecker, gehören alle abgeschoben und eingesperrt, ganz klaa bree, lachWelcher Ivo bist du denn jetzt?
Schlaf dich mal aus. Ich bin gerade aufgestanden.McDschihadi voll in seinem Element.
Sexualisierung , Fremdbestimmung, Frauenunterdrückung.
McDschihadi: Ja
Entsetzen nach Angriff auf Kinder in DeutschlandWelcher Ivo bist du denn jetzt?
Wir sehen uns dort Lubi.Antifa Ausflug nach Grevesmühlen! Es muss sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen