Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Burka und ähnliche Scheisse gehört nicht zu unserer europäischen Kultur und die aller meisten Menschen stören sich in Eurpa an so einer islamistischen Scheisse! Das ich dir das noch erklären muss?!
Wer trägt denn Bikini in der Stadt und läuft jeden Tag mit Bikini rum? Und wenn es so wäre? Hast du ein Probljem mit Bikini Girls? Ich nicht! Ich liebe Bikini Girls . Am allermeisten liebe ich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das waren doch Europäer, also erzähle keinen Bockmist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und so könnte ich mir BlackJack vorstellen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
McDschihadi voll in seinem Element.

Sexualisierung , Fremdbestimmung, Frauenunterdrückung.

McDschihadi: Ja
 
Welcher Ivo bist du denn jetzt?
Entsetzen nach Angriff auf Kinder in Deutschland
Ein mutmaßlich rassistischer Angriff einer Gruppe junger Leute auf zwei ghanaische Mädchen im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern hat für Entsetzen gesorgt. Bei dem Vorfall in Grevesmühlen wurden ein achtjähriges Mädchen und sein Vater nach Polizeiangaben leicht verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler waren das achtjährige Mädchen und seine zehn Jahre alte Schwester Freitagabend aus einer Gruppe von etwa 20 Jugendlichen heraus angegriffen worden. Dem jüngeren Mädchen sollen die Angreifer unter anderem ins Gesicht getreten haben. Als die Eltern der Kinder hinzukamen, soll es nach Polizeiangaben auch mit diesen zu einer Auseinandersetzung gekommen sein.

Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel verurteilte die Attacke aufs Schärfste. „Man greift keine Menschen an, erst recht keine Kinder und schon gar nicht aus rassistischen Motiven.“ Für Rassismus sei in der Gesellschaft kein Platz. Ministerpräsidentin Manuela Schwesig schrieb auf X: „Das verletzte Mädchen ist acht Jahre – so jung wie meine Tochter. Wir dürfen nicht zulassen, dass Hass & Hetze unsere Gesellschaft vergiften und Gewalt unsere Kinder bedroht.“

 
Zurück
Oben