Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Entsetzen nach Angriff auf Kinder in Deutschland
Ein mutmaßlich rassistischer Angriff einer Gruppe junger Leute auf zwei ghanaische Mädchen im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern hat für Entsetzen gesorgt. Bei dem Vorfall in Grevesmühlen wurden ein achtjähriges Mädchen und sein Vater nach Polizeiangaben leicht verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler waren das achtjährige Mädchen und seine zehn Jahre alte Schwester Freitagabend aus einer Gruppe von etwa 20 Jugendlichen heraus angegriffen worden. Dem jüngeren Mädchen sollen die Angreifer unter anderem ins Gesicht getreten haben. Als die Eltern der Kinder hinzukamen, soll es nach Polizeiangaben auch mit diesen zu einer Auseinandersetzung gekommen sein.

Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel verurteilte die Attacke aufs Schärfste. „Man greift keine Menschen an, erst recht keine Kinder und schon gar nicht aus rassistischen Motiven.“ Für Rassismus sei in der Gesellschaft kein Platz. Ministerpräsidentin Manuela Schwesig schrieb auf X: „Das verletzte Mädchen ist acht Jahre – so jung wie meine Tochter. Wir dürfen nicht zulassen, dass Hass & Hetze unsere Gesellschaft vergiften und Gewalt unsere Kinder bedroht.“

Als ich das gelesen hatte wusste ich sofort dass was nicht stimmt: jeder der schonmal "u.a." einen Tritt ins Gesicht erlebt oder nahe dabei gestanden hat weiß welch verheerende Wirkung das hat, von "leicht verletzt" kann bei sowas keine Rede sein, hatte aber keinen Bock was dazu zu schreiben um Ivos stundenlangem Gezeter Himmler stehe quasi vor der Tür und Flächenbombardements mit völlig unpassenden Zitaten zu entgehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Da war garnichts, abgesehen von dem Gebrüll der betrunkenen Mutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das gelesen hatte wusste ich sofort dass was nicht stimmt: jeder der schonmal "u.a." einen Tritt ins Gesicht erlebt oder nahe dabei gestanden hat weiß welch verheerende Wirkung das hat, von "leicht verletzt" kann bei sowas keine Rede sein, hatte aber keinen Bock was dazu zu schreiben um Ivos stundenlangem Gezeter Himmler stehe quasi vor der Tür und Flächenbombardements mit völlig unpassenden Zitaten zu entgehen.
Interessant, also du versuchst dich in Täter/Opfer Umkehr. Deine Argumentation dazu ist völliger Schwachsinn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Da war garnichts, abgesehen von dem Gebrüll der betrunkenen Mutter

Also, da war gar nichts? Ich vermute eher, dass du betrunken warst als du diese Zeilen geschrieben hast. Für dich ist es also in Ordnung wenn ein Junge ein schwarzes 8-jähriges Mädchen tritt und die Mutter, die sich natürlich über diese fiese Aktion des Jungen aufregt, denunzierst du als Betrunken. Und die Rudelbildung und die rassistischen Beschimpfungen gehen für dich auch in Ordnung, weil man anscheinend laut dir schwarze Mädchen als weißer Junge treten darf und die Mutter gefälligst ihr Maul halten soll?

Der Sachverhalt stellt sich derzeit so dar, dass die Achtjährige mit ihrem Roller an einem Jugendlichen vorbeifahren wollte. Dieser versperrte dem Mädchen offenbar mit seinem ausgestreckten Bein den Weg und traf sie mit seiner Fußspitze. Zu diesem Zeitpunkt habe sich eine größere Gruppe Jugendlicher in dem Bereich aufgehalten. Die Kinder hätten sich daraufhin verängstigt und weinend an ihre Eltern gewandt.

Die Eltern der Mädchen wollten die Jugendlichen zur Rede stellen, woraufhin es zu verbalen und körperlichen Auseinandersetzungen kam. Dabei wurden auch fremdenfeindliche Beleidigungen geäußert. Videosequenzen dieser Auseinandersetzung wurden bereits mehrfach in sozialen Medien und im Internet geteilt.

Vor allem hatte ich ein ähnliches Erlebnis mit meiner Tochter als sie noch klein war. Hatte ich hier schon mal erzählt, 2 Buben, einer hat sie festgehalten, der andere hat auf sie eingetreten un ich habe es vom Balkon beobachtet. Erzähle die Geschichte auf Wunsch gerne nochmal.
 
Also, da war gar nichts? Ich vermute eher, dass du betrunken warst als du diese Zeilen geschrieben hast. Für dich ist es also in Ordnung wenn ein Junge ein schwarzes 8-jähriges Mädchen tritt und die Mutter, die sich natürlich über diese fiese Aktion des Jungen aufregt, denunzierst du als Betrunken. Und die Rudelbildung und die rassistischen Beschimpfungen gehen für dich auch in Ordnung, weil man anscheinend laut dir schwarze Mädchen als weißer Junge treten darf und die Mutter gefälligst ihr Maul halten soll?
"treten" entspringt deiner Phantasie, genau wie bei correctiv die "Deportation von Deutschen", nicht mal die Polizei spricht von treten.

Vor allem hatte ich ein ähnliches Erlebnis mit meiner Tochter als sie noch klein war. Hatte ich hier schon mal erzählt, 2 Buben, einer hat sie festgehalten, der andere hat auf sie eingetreten un ich habe es vom Balkon beobachtet. Erzähle die Geschichte auf Wunsch gerne nochmal.
Hat nur hiermit nix zu tun
 
"treten" entspringt deiner Phantasie, genau wie bei correctiv die "Deportation von Deutschen", nicht mal die Polizei spricht von treten.
Nein, entspringt nicht meiner Phantasie, sondern aus dem Polizeibericht

Hat nur hiermit nix zu tun
Hat genau alles damit zu tun. Sei froh, dass du nicht in diese Lage wie die Mutter des Mädchens oder ich, gekommen bist. Ist nämlich genau das gleiche Muster .
 
Nein, entspringt nicht meiner Phantasie, sondern aus dem Polizeibericht
Der Sachverhalt stellt sich derzeit so dar, dass die Achtjährige mit ihrem Roller an einem Jugendlichen vorbeifahren wollte. Dieser versperrte dem Mädchen offenbar mit seinem ausgestreckten Bein den Weg und traf sie mit seiner Fußspitze.

Das steht in dieser Welt im obigen Polizeibericht, in der woken Matrix steht das was man sich gerade wünscht.


Hat genau alles damit zu tun. Sei froh, dass du nicht in diese Lage wie die Mutter des Mädchens oder ich, gekommen bist. Ist nämlich genau das gleiche Muster .
Interessiert keinen weil nicht vergleichbar, oben ist absolut nix passiert
 
Der Sachverhalt stellt sich derzeit so dar, dass die Achtjährige mit ihrem Roller an einem Jugendlichen vorbeifahren wollte. Dieser versperrte dem Mädchen offenbar mit seinem ausgestreckten Bein den Weg und traf sie mit seiner Fußspitze.

Das steht in dieser Welt im obigen Polizeibericht, in der woken Matrix steht das was man sich gerade wünscht.



Interessiert keinen weil nicht vergleichbar, oben ist absolut nix passiert
Also was verstehst du unter traf sie mit seiner Fußspitze? Er hat gegen das Mädchen getretenen. Und oben ist genau so passiert, nur weil es ein schwarzes Mädchen ist ist es für dich "nichts passiert" und die Mutter beleidigst du als Trinkerin, hoffe du merkst selber den Mist welchen du von dir gibst.
 
Sieht man an den unsympathischen User, ganz klaaa, breee lach
Studie zeigt: Dumme Menschen sind oft rassistisch
Was macht einen Menschen eigentlich rassistisch? Ist es die Angst vor dem Unbekannten, die Erziehung oder der IQ? Letztes belegen zumindest verschiedene Studien.

Seit mehreren Jahren stellen sich nicht nur viele Menschen, sondern auch Wissenschaftler:innen die Frage, was uns rassistisch macht. So ist es nicht verwunderlich, dass es bereits viele Studien gibt, die dieser Frage auf den Grund gehen. Warum eine nun zeigt, dass ein rassistisches Weltbild oft mit einem kleinen IQ daherkommt, erfährst du in diesem Artikel.

 
Zurück
Oben