Zumindest ändert sich jetzt das Land!
Es ist nie zu spät richtig lesen zu lernen."Aktuelles aufleben des Nationalsozialismus "![]()
Ich meine dass da ursprünglich Nationalsozialismus stand aber egal im Endeffekt ist das für die linken Spinner eh das selbe. Es ist 1933.Es ist nie zu spät richtig lesen zu lernen.
Seine Winzigkeit bleibt in den 30er Jahren steckenEs ist nie zu spät richtig lesen zu lernen.
Leider wie immer liegst du mit deiner Meinung komplett danebenIch meine dass da ursprünglich Nationalsozialismus stand aber egal im Endeffekt ist das für die linken Spinner eh das selbe. Es ist 1933.

Dümmer geht immer!Jaja blabla ....Rassisten sind dumm.
Aber zig-millionen Menschen ins Land zu lassen, die deine Kultur und deine Religion verachten, ist wohl ein Geniestreich
Rassismus ist die höhste Form der Intelligenz.
Und Menschen die gegen Rassismus sind, sind nicht nur einfach dumm. Ich glaube sogar, sie haben eine Behinderung. Gegen Rassismus zu sein ist ein Gendefekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen