Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Ich verstehe auch nicht wieso man gleich in eine Schublade gesteckt wird bzw. in diesem "entweder/oder" Denken gefangen sein soll.
Man kann sich definitiv kritisch gegenüber der Asylpolitik auseinander setzen aber auch natürlich dem aktuellen wiederaufleben des Nationalismus.
 
Es ist nie zu spät richtig lesen zu lernen.
Seine Winzigkeit bleibt in den 30er Jahren stecken :mrgreen:
Ich meine dass da ursprünglich Nationalsozialismus stand aber egal im Endeffekt ist das für die linken Spinner eh das selbe. Es ist 1933.
Leider wie immer liegst du mit deiner Meinung komplett daneben :lol27:
Im Russland Thread hast du dich exzellent beschrieben, wobei ich Hisbollah nicht sagen würde, wusste nicht, dass du deinen Namen vergessen hast

:laha
 
Jaja blabla ....Rassisten sind dumm.
Aber zig-millionen Menschen ins Land zu lassen, die deine Kultur und deine Religion verachten, ist wohl ein Geniestreich :D


Rassismus ist die höhste Form der Intelligenz.
Und Menschen die gegen Rassismus sind, sind nicht nur einfach dumm. Ich glaube sogar, sie haben eine Behinderung. Gegen Rassismus zu sein ist ein Gendefekt.
 
Jaja blabla ....Rassisten sind dumm.
Aber zig-millionen Menschen ins Land zu lassen, die deine Kultur und deine Religion verachten, ist wohl ein Geniestreich :D


Rassismus ist die höhste Form der Intelligenz.
Und Menschen die gegen Rassismus sind, sind nicht nur einfach dumm. Ich glaube sogar, sie haben eine Behinderung. Gegen Rassismus zu sein ist ein Gendefekt.
Dümmer geht immer!

Ich hielt das immer für einen blöden Spruch. Du beweist Beitrag für Beitrag, dass es Realität ist.
 
Zurück
Oben