Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus hat im Sport nichts verloren

Sie sind nunmal welche von uns, nämlich von denen die nicht knien würden.


:haha:
Schon klar, dass du nur vor Milorad niederkniest, der hat es hier auch von allen Kroaten verlangt, aber damit schließt du dich aus. Auch dein nervöses Smiley zeigt, dass ich leider bei dir richtig liege, hat auch nichts mit dem Thread zu tun.
 
Schon klar, dass du nur vor Milorad niederkniest, der hat es hier auch von allen Kroaten verlangt, aber damit schließt du dich aus. Auch dein nervöses Smiley zeigt, dass ich leider bei dir richtig liege, hat auch nichts mit dem Thread zu tun.
Dafür spamst du den Thread gerade aber richtig zu, mit deiner persönlichen Abneigung gegenüber BJ.
 
Dafür spamst du den Thread gerade aber richtig zu, mit deiner persönlichen Abneigung gegenüber BJ.
Bei mir ist es kein Spam, sondern Antwort darauf, dass der Beitrag nichts mit dem Thread zu tun hat. Genau wie dieser Beitrag von dir auch nichts damit zu tun hat. Ich habe gegenüber niemanden eine Abneigung. Ich habe eine Abneigung gegen Rassismus, Faschismus, Unterdrückung, Diskriminierung ... Wenn jemand ständig Personen bejubelt die Ausländerfeindlich sind, gegen Schwarze und Antifaschisten hetzt, Probleme mit der Gleichstellung von Frauen hat, dann ist es nicht meine persönliche Abneigung gegen eine Person, ich kenne BlackJack nicht persönlich, sondern es ist meine Abneigung gegen solche Beiträge.
Wenn du antworten möchtest, gerne, aber nicht hier in diesem Thread.
Ich werde mal die paar Beiträge verschieben.
 
Erstmal ist es eine Frechheit diesen Thread hier auf mich zu beziehen, das Knien hat die kroatische NM verweigert ohne sich mit mir abzustimmen. Genau so wenig wie z.B. diese F1-Fahrer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deine Pöbeleien und Anschuldigungen gehen mir völlig am Arsch vorbei, jeder hat das Recht für sich zu entscheiden ohne sich rechtfertigen zu müssen. Vorbildliches Verhalten der kroatischen NM.
 
Erstmal ist es eine Frechheit diesen Thread hier auf mich zu beziehen, das Knien hat die kroatische NM verweigert ohne sich mit mir abzustimmen. Genau so wenig wie z.B. diese F1-Fahrer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deine Pöbeleien und Anschuldigungen gehen mir völlig am Arsch vorbei, jeder hat das Recht für sich zu entscheiden ohne sich rechtfertigen zu müssen. Vorbildliches Verhalten der kroatischen NM.
Du überschätzt dich gewaltig, der Thread ist nicht auf dich bezogen, es handelt sich dabei um jene Beiträge die mit der Europameisterschaft nichts zu tun haben. Und der Thread soll ein Statement gegen Rassismus im Sport sein.
Natürlich hat jeder das Recht sich zu entscheiden ob er etwas tun will oder nicht, habe ich auch nichts anderes behauptet. Nur du stellst alle anderen als Feiglinge dar die sich hinknien, alleine das ist schon Rassismus pur, dann noch gepaart mit der dümmlichen Aussage
Gratulation zur Courage nicht zu Knien nur weil irgendwelche Gurken das verlangen, ihr seid welche von uns
Wer ist "von uns"? Jeder kann das interpretieren wie er möchte, ich interpretiere es nach deinen vielen Beiträgen hier wo du BLM verurteilst und deiner Abneigung gegen Schwarze frönst, als Rassismus. Darauf bezog sich auch meine Antwort.
Ich kann auch jede Menge Bilder bringen wo kroatische Spieler mit knien ohne einen Zwang.
Vor allem sind es keine Anschuldigungen von mir, sondern deine Beiträge und nicht ich habe mit den Pöbeleien angefangen, sondern du. Dein Problem ist, du verträgst absolut kein Echo, möchtest hier aber gerne den starken Mann markieren
 
Du hast den Thread mit meinem Beitrag eröffnet, auf wen bezieht er sich dann wenn nicht auf mich?

Sie knienen nicht, also sind sie welche von uns nicht-Kniend*innen, feddisch.
 
schwierig, eigentlich sollte man die Kroaten sogar loben das sie bei der Scheinheiligkeit nicht mit machen und zeigen was sie eigentlich sind.

-> Eduardo
Nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2014, wo der gebürtige Brasilianer lediglich einmal als Einwechselspieler zum Einsatz kam, beendete Eduardo mit gerade 31 Jahren seine Karriere in der kroatischen Nationalmannschaft. In der spärlichen Begründung gab er Benachteiligungen und Anfeindungen aus dem Umfeld des Teams an
 
Politik aber auch nicht, da BLM nicht durch einen Vorfall im Sport entstanden ist... sehe ich auch keinerlei Grund für solche Aktionen vor einem Fußballspiel.
 
Zurück
Oben