Joker
Spitzen-Poser
Willst du uns jetzt die Legende vom Armen deutschen Özil verzapfen.ist in Deutschland auch nicht anders siehe Özil
Willst du uns jetzt die Legende vom Armen deutschen Özil verzapfen.ist in Deutschland auch nicht anders siehe Özil
Die Fußballer sind politisch betrachtet keinem etwas schuldig, ihnen eine Verpflichtung für aktuell populäre politische Themen herbeizureden ist absurd.Politik aber auch nicht, da BLM nicht durch einen Vorfall im Sport entstanden ist... sehe ich auch keinerlei Grund für solche Aktionen vor einem Fußballspiel.
Willst du uns jetzt die Legende vom Armen deutschen Özil verzapfen.
ich wollte damit zeigen das die Kroaten nicht die einzigen mit einem Nazi Problem sind.Willst du uns jetzt die Legende vom Armen deutschen Özil verzapfen.
Kroaten scheißen auf dichich wollte damit zeigen das die Kroaten nicht die einzigen mit einem Nazi Problem sind.
Wie gut das wir dich als nazibeauftragten haben, arbeitest du für den MOSSAD?ich wollte damit zeigen das die Kroaten nicht die einzigen mit einem Nazi Problem sind.
Wer kennt noch den Emre Belözoğlu vs Zokora rassistischen Vorfall? Der Türke Emre nannte Zokora N$%#a und der Emre bekam im nächsten Spiel eine auf die Mütze
gerne ich helfe den Kroaten immer gerne.Wie gut das wir dich als nazibeauftragten haben, arbeitest du für den MOSSAD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen