Fährst jetzt also BMW oder VWZum Glück bin ich dem Verein schon lange ausgetreten.
Fährst jetzt also BMW oder VWZum Glück bin ich dem Verein schon lange ausgetreten.
Opel Bruder, Opel.Fährst jetzt also BMW oder VW
Jawohl, das sind die oldschool Seljaks. Mit nem schönen Opel Kadett in die Heimat runterfahren.Opel Bruder, Opel.
Nope ist ein Insignia, und mein erster Opel. Bis jetzt die beste Karre was Zuverlässigkeit angeht die ich je hatte.Jawohl, das sind die oldschool Seljaks. Mit nem schönen Opel Kadett in die Heimat runterfahren.
Wen interessiert was du Müllhaufen erwartet hastHab auch nichts anderes erwartet. Nazis würden auch niemals vor der Holocaust-Gedenkstätte sich niederknien. Und das das kroatische Fußballteam aus Faschisten besteht das hat man schon während der WM 2018 gesehen, und ist Fakt.
#gegenrassismus #niewiederfaschismus #tupsonpederkovic
Habe ich dir erlaubt mich zu zitieren, Kleiner?Wen interessiert was du Müllhaufen erwartet hast
Als Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund solltest du Opanke nicht googln müssen
War das jetzt am Sonntag? Wenn ja, Gratulation zur Courage nicht zu Knien nur weil irgendwelche Gurken das verlangen, ihr seid welche von uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen