Ich hasse Tupson nicht weil er homosexuell ist, nur deshalb weil er ein Faschist ist.Mal gut dass ich nur Indianer verwarnen darf. Homophobie bullshit ist btw nicht sehr antifaschistisch
Ich hasse Tupson nicht weil er homosexuell ist, nur deshalb weil er ein Faschist ist.Mal gut dass ich nur Indianer verwarnen darf. Homophobie bullshit ist btw nicht sehr antifaschistisch
Dafür feierst und verteidigst du Mladic und die restlichen Kriegsverbrecher, die natürlich keine Faschisten sind....was bist du doch für ein HeldIch hasse Tupson nicht weil er homosexuell ist, nur deshalb weil er ein Faschist ist.
Eine andere Frage. Ist es zu viel einmal einen Knicks zu machen?
Nichts, aber was ist daran verwerflich keinen zu machen ?Eine andere Frage. Ist es zu viel einmal einen Knicks zu machen?
Was ist an Black Lives Matter kritisch? Bei Black Lives Matter geht es um "Menschen" auch wenn viele das "Black" als Vorwand für Hass gegen Weiße benutzen. Das hat die Debatte um Black Lives Matter ja auch deutlich gezeigt. Dann gab es von vielen ein "all lives Matter" aber darum geht es halt eben nicht und damit verwässert man die Thematik.Für Antirassismus mache ich gerne einen Knicks, aber doch nicht für so einer umstrittenen Organisation wie Black Lives Matter.
Glaubst du Italien und Türkei werden am Freitag auf die Knie gehen?
Nichts außer, dass man rassismus billigt bzw. verharmlost. Das ist nicht mal meine subjektive Meinung. Das sagt diese Aktion eben aus. Aber hey, rassismuss oder Hass auf bestimmte Bevölkerungsgruppen ist auf dem Balkan sowieso immer gegeben. Ob nun über die Religion oder Ethnie. Kenne keinen Teil der Welt der so voll mit Hass ist wie der Balkan.Nichts, aber was ist daran verwerflich keinen zu machen ?
Das stimmt, der Balkan ist voll davon.Nichts außer, dass man rassismus billigt bzw. verharmlost. Das ist nicht mal meine subjektive Meinung. Das sagt diese Aktion eben aus. Aber hey, rassismuss oder Hass auf bestimmte Bevölkerungsgruppen ist auf dem Balkan sowieso immer gegeben. Ob nun über die Religion oder Ethnie. Kenne keinen Teil der Welt der so voll mit Hass ist wie der Balkan.
Wie bereits erwähnt. Was ist daran, wenn du ihn machst? Stört es dich in deiner Ehre? Willst du ein cooler Rebell sein? Es ist halt ein Zeichen des respekts und ein Zeichen gegen Rassismuss. Wieso man da noch argumentieren muss kp. Muss jeder selbst wissen aber wenn es blacklash dazu gibt, muss man mit dem auch klarkommen. Irgendwie Argumente wie:"Wieso muss ich machen!" wirkt daher ein wenig kindisch. Wir sind denke ich alles erwachsene Männer. Wer sich da so sehr gestört fühlt.. naja..Das stimmt, der Balkan ist voll davon.
Aber warum billigt man Rassismus wenn man keinen Kniefall tätigt ?
Wenn es eine geplante und angesprochene Aktion war und man verweigert dieses, dann ok aber spontan… ?!?
Bin ich nur dann gegen Rassismuss wenn ich einen Kniefall mache ? Oder bin ich nur für den Umwelt- und Klimaschutz wenn ich Freitags nicht arbeite oder mein Kind nicht in Schule schicke sondern auf eine Demo ?
Was ist an Black Lives Matter kritisch? Bei Black Lives Matter geht es um "Menschen" auch wenn viele das "Black" als Vorwand für Hass gegen Weiße benutzen. Das hat die Debatte um Black Lives Matter ja auch deutlich gezeigt. Dann gab es von vielen ein "all lives Matter" aber darum geht es halt eben nicht und damit verwässert man die Thematik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen