Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus hat im Sport nichts verloren

Rassismus ist doch kein alleiniges US Amerikanisches Problem. Desweiteren waren es europäische Siedler die den Kontinent besiedelten.

Welche europäische Siedler

Und Europa hat eine Kolonialgeschichte die wesentlich älter ist als die Entstehung der USA.

Die meisten Völker in Europa haben keine Kolonialgeschichte hinter sich.Das was z.B die Ethno-Belgier in Kongo veranstaltet haben, kann den Kroaten am Arsch vorbei gehen.

Das ist doch ganz simpel: knie jeden Tag wenn du willst, aber belästige andere nicht damit, das ist alles, wenn einer sagt er macht es nicht halte ihm keine Vorträge über Balkan- oder sonstige Völker.
Naja am ende belästigst du "uns" mit deiner "Meinung", die du "anderen" aufzwingst" mit Aussagen wie:",Gratulation zur Courage nicht zu Knien nur weil irgendwelche Gurken das verlangen, ihr seid welche von uns."

Wer ist uns in diesem Kontext? Ich habe zudem niemanden einen Vortrag gehalten, weil "jemand sagt":"Ich möchte nicht knien, weil es nicht für richtig halte." Dann erfolgt eine Begründung mit Argument. Es ging hier mehr über die BLM als Organisation und das habe ich auch angesprochen.

Vorträge über Balkan- oder sonstige Völker.
Das ist das Balkanforum. Schwer da nicht über den Balkan zu sprechen. Sehr schwer. Sehr, sehr schwer.

Naja am ende belästigst du "uns" mit deiner "Meinung", die du "anderen" aufzwingst" mit Aussagen wie:",Gratulation zur Courage nicht zu Knien nur weil irgendwelche Gurken das verlangen, ihr seid welche von uns."

Wer ist uns in diesem Kontext? Ich habe zudem niemanden einen Vortrag gehalten, weil "jemand sagt":"Ich möchte nicht knien, weil es nicht für richtig halte." Dann erfolgt eine Begründung mit Argument. Es ging hier mehr über die BLM als Organisation und das habe ich auch angesprochen.

Das ist das Balkanforum. Schwer da nicht über den Balkan zu sprechen. Sehr schwer. Sehr, sehr schwer.
Du kapierst das nicht: ich frage nicht nach einer Rechtfertigung von dir oder sonst jemanden warum er kniet, liefere auch keine warum ich nicht knie. "Gurken" sind für mich in diesem Kontext alle die das Knien erwarten oder gar verlangen, und davon gibt es eine ganze Menge. Mein Glückwunsch an alle die widerstehen, sie sind welche von uns Nicht-Kniern, die keine Belehrungen über Balkanvölker brauchen.

Du kapierst das nicht: ich frage nicht nach einer Rechtfertigung von dir oder sonst jemanden warum er kniet, liefere auch keine warum ich nicht knie. "Gurken" sind für mich in diesem Kontext alle die das Knien erwarten oder gar verlangen, und davon gibt es eine ganze Menge. Mein Glückwunsch an alle die widerstehen, sie sind welche von uns Nicht-Kniern, die keine Belehrungen über Balkanvölker brauchen.
ok

Das ist doch ganz simpel: knie jeden Tag wenn du willst, aber belästige andere nicht damit, das ist alles, wenn einer sagt er macht es nicht halte ihm keine Vorträge über Balkan- oder sonstige Völker.
Tha, im Gegenzug würde ich mir erwarten, dass keine Vorträge über "Gurken" und sonstigen Scheiß kommt, wenn jemand aus Respekt niederkniet. Sowas kann keine Einbahnstraße sein, so wie du es dauernd hinausposaunst, sieht es verdammt nach Rassismus aus.
Also, wenn sich jemand nicht echauffieren sollte über jemanden der nicht kniet, dann sollte sich auch niemand über jemanden echauffieren der kniet. So einfach ist es. Du stilisierst aber jene zu Helden die sich nicht hinknien und jene die sich hinknien sind für dich "Gurken". Ich hoffe, dass selbst du diesen Wiederspruch merkst
Nein, du verstehst es nicht. Nochmals, du nennst alle die nicht niederknien "Gurken" und alle die den Respekt verweigern, sollen Helden sein.

Welche europäische Siedler

Die meisten Völker in Europa haben keine Kolonialgeschichte hinter sich.Das was z.B die Ethno-Belgier in Kongo veranstaltet haben, kann den Kroaten am Arsch vorbei gehen.
Wie welche europäischen Siedler? Soll ich dir ein Was Ist Was Buch kaufen?

Die meisten Völker? Zähl doch mal die damaligen Länder und Königreiche auf die auf allen Meeren , Inseln und Kontinenten Guten Tag gesagt haben.
Den Kroaten am Arsch vorbei? Hmm.... auch die Ustasa Vergangenheit? Sicher , hat nix mit dem Kongo zu tun....eher was mit dem Zweiten Weltkrieg. Und da gibt es so manche, die haben immer noch nix begriffen wie mir scheint. Auch beim Fussball.

Hmmm du kniest die ganze Zeit vor Kuraz und vor Trumpovic aber wenn andere knien regst du dich auf....willst du der einzige Knier sein?!
Das macht doch alles keinen Sinn!

Tha, im Gegenzug würde ich mir erwarten, dass keine Vorträge über "Gurken" und sonstigen Scheiß kommt, wenn jemand aus Respekt niederkniet. Sowas kann keine Einbahnstraße sein, so wie du es dauernd hinausposaunst, sieht es verdammt nach Rassismus aus.
Also, wenn sich jemand nicht echauffieren sollte über jemanden der nicht kniet, dann sollte sich auch niemand über jemanden echauffieren der kniet. So einfach ist es. Du stilisierst aber jene zu Helden die sich nicht hinknien
Sie sind Helden

... und jene die sich hinknien sind für dich "Gurken". Ich hoffe, dass selbst du diesen Wiederspruch merkst

Nein, du verstehst es nicht. Nochmals, du nennst alle die nicht niederknien "Gurken" ...

so so
"Gurken" sind für mich in diesem Kontext alle die das Knien erwarten oder gar verlangen, und davon gibt es eine ganze Menge.

Zurück
Oben