Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus hat im Sport nichts verloren

War das jetzt am Sonntag? Wenn ja, Gratulation zur Courage nicht zu Knien nur weil irgendwelche Gurken das verlangen, ihr seid welche von uns :thumb:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ja, genau so habe ich es geschrieben:
Später, aber es ging um dein erstes Posting diesbezüglich und was steht dort? Also jene, die nicht knien haben Courage, die anderen nicht, weil sie Respekt haben und knien? Wer sagt denn, dass nicht jene Gurken es sind, die verlangen, dass man nicht kniet. Es hat NIEMAND verlangt, dass man kniet, aber Rassisten ist dies natürlich ein Dorn im Auge.
Du verstehst dein eigenes rassistische Geschreibe nicht, zumindest willst du es mit peinlichen Versuchen relativieren, oder wenn dich mehrere User darauf hinweisen, gurkst du herum und versuchst irgend was zu erklären. Sorry, ich nehme es dir nicht ab.
Was genau sagst du damit?
Gratulation zur Courage nicht zu Knien nur weil irgendwelche Gurken das verlangen, ihr seid welche von uns
All jene die knien haben keine Courage, weil es rassistische Gurken gerne so hätten.
 
Man ist nicht rassistisch wenn man nicht kniet.
Für mich hat das Knien nichts im Sport verloren, weil es hier spezifisch nur darum geht gegen das rassistische auf dunkelhäutige zu sein. Der Rassismus hat im Sport definitiv nichts verloren ob er sich jetzt gegen Asiaten, Slawen, Türken und wenn auch immer richtet.

Und definitiv Nein wenn jemand behauptet das das Hinknien als allgemeines Zeichen gegen Rassismus steht.

Opfer von Rassismus gibt es überall, es steht nicht nur den ursprünglichen Afrikaner zu das Rassismussopfernzu sein.
 
Später, aber es ging um dein erstes Posting diesbezüglich und was steht dort? Also jene, die nicht knien haben Courage, die anderen nicht, weil sie Respekt haben und knien? Wer sagt denn, dass nicht jene Gurken es sind, die verlangen, dass man nicht kniet. Es hat NIEMAND verlangt, dass man kniet, aber Rassisten ist dies natürlich ein Dorn im Auge.
Du verstehst dein eigenes rassistische Geschreibe nicht, zumindest willst du es mit peinlichen Versuchen relativieren, oder wenn dich mehrere User darauf hinweisen, gurkst du herum und versuchst irgend was zu erklären. Sorry, ich nehme es dir nicht ab.
Was genau sagst du damit?

All jene die knien haben keine Courage, weil es rassistische Gurken gerne so hätten.
Himmel was für ein Gelaber :haha:
 
Man ist nicht rassistisch wenn man nicht kniet.
Für mich hat das Knien nichts im Sport verloren, weil es hier spezifisch nur darum geht gegen das rassistische auf dunkelhäutige zu sein. Der Rassismus hat im Sport definitiv nichts verloren ob er sich jetzt gegen Asiaten, Slawen, Türken und wenn auch immer richtet.

Und definitiv Nein wenn jemand behauptet das das Hinknien als allgemeines Zeichen gegen Rassismus steht.

Opfer von Rassismus gibt es überall, es steht nicht nur den ursprünglichen Afrikaner zu das Rassismussopfernzu sein.
Natürlich gibt es überall Opfer von Rassismus, auch unter Weißen. Du verkennst hier aber einen wesentlichen Aspekt, es waren die Weißen die bis ins 19 Jahrhundert Schwarze als Sklaven gehalten haben.
Nochmals, jeder kann knien oder nicht, ganz wie er/sie es will, aber jemanden als Hero bejubeln weil er nicht kniet ist einfach Rassiismus
 
Zurück
Oben