Diaselo
Top-Poster
Ja laut der Antifa Faschisten.Ich hätte auch nicht gekniet, bin ich jetzt ein Rassist?
Ja laut der Antifa Faschisten.Ich hätte auch nicht gekniet, bin ich jetzt ein Rassist?
na gut, okJa laut der Antifa Faschisten.
Mal gut dass ich nur Indianer verwarnen darf. Homophobie bullshit ist btw nicht sehr antifaschistischtupsonpederkovic
Er arbeitete für die MIT und als geheim agent und NATO Soldat ist er in St Petersburg stationiertWie gut das wir dich als nazibeauftragten haben, arbeitest du für den MOSSAD?
Wie wahr.Ausser jeden Sonntag in der Kirche, nachdem man mit dem neuen Audi oder Benz etwa 70 mal um die Kirche gefahren ist um einen Parkplatz zu finden
Ein Allrounder so zu sagen. Vielleicht hat er auch nur den Schweizer Pass.Ja laut der Antifa Faschisten.
Er arbeitete für die MIT und als geheim agent und NATO Soldat ist er in St Petersburg stationiert
Er hat den EnglischenEin Allrounder so zu sagen. Vielleicht hat er auch nur den Schweizer Pass.
007, verstehe.Er hat den Englischen
Ja Eher 000 für arme007, verstehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen