Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus hat im Sport nichts verloren

Hab auch nichts anderes erwartet. Nazis würden auch niemals vor der Holocaust-Gedenkstätte sich niederknien. Und das das kroatische Fußballteam aus Faschisten besteht das hat man schon während der WM 2018 gesehen, und ist Fakt.
#gegenrassismus #niewiederfaschismus #tupsonpederkovic

Hab auch nichts anderes erwartet. Nazis würden auch niemals vor der Holocaust-Gedenkstätte sich niederknien. Und das das kroatische Fußballteam aus Faschisten besteht das hat man schon während der WM 2018 gesehen, und ist Fakt.
#gegenrassismus #niewiederfaschismus #tupsonpederkovic
Sprach er und feierte kurz zuvor noch Völkermörder Ratko Mladic🤦‍♂️

Das ist eine miese Unterstellung! Ich habe mit dem einen Post nirgendwo gesagt das ich Ratko Mladic toll finde, das war eher belustigend gemeint. Weil es komisch ist das ausgerechnet Praljak vergiftet wurde (wie auch immer) aber Mladic noch lebt! Das geht auch an @Ivo2

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat er das getan?

War schon richtig peinlich wie sie zusammen mit Tamponsohn aufgetreten sind. Kroatien hat tausendmal bessere Sängerinnen und Sänger am Start und ausgerechnet dieser Vollhorst muss da mit denen auf die Bühne. Das hat einfach nicht gepasst.

Ich habe mit dem einen Post nirgendwo gesagt das ich Ratko Mladic toll finde, das war eher belustigend gemeint. Weil es komisch ist das ausgerechnet Praljak vergiftet wurde (wie auch immer) aber Mladic noch lebt!

Ich habe mit dem einen Post nirgendwo gesagt das ich Ratko Mladic toll finde, das war eher belustigend gemeint. Weil es komisch ist das ausgerechnet Praljak vergiftet wurde (wie auch immer) aber Mladic noch lebt!
Da gibt es bei mir keinen Spielraum und ich kann bei einem Völkermörder absolut nichts lustiges finden.
Bitte beim Thema bleiben.

Zurück
Oben