Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus im alltag

@ idemo, ich habe telefoniert mit meinen cousin auf arabisch, und er meinte noch zu mir halt die klappe mädchen was ist wenn er dir was antut wenn du dein mund aufmachst, aber ich konnte nicht, ich habe mich so gedemütigt gefühlt wie er mir da vor die füsse spuckt und du rum brüllt..
wenn ich ihn eine geknallt hätte dann hätte ich eine anzeige wegen körperverletzung bekommen und darauf habe ich keine lust.. aber es war halt eine ohnmacht

unfassbar..da man selber mit solchen Situationen nicht konfrontiert wird, kann man es fast nicht glauben.

Ich habe einen Freund der kommt aus Ghana und die Busfahrer haben schon mehrmals vor ihm die Tür zugemacht bevor der Bus losgefahren ist und keiner kann mir erzählen dass das alles Zufall war!

Ach Djazi (mit Verlaub), die Wohnungssuche...
Zuuu bekanntes Kapitel in der ganzen Geschichte. Viel Glück..

Was stört dich an einem Stück Stoff?

Das stück Stoff nicht, diese Denkweise und ideologie solcher Menschen. Hier soll mir keiner was weiß machen. Ich komme und stamme aus diese regeln, bin damit aufgewachsen.

Freiwillig Kopftuch tragen, nicht das ich lache. Ich krieg schon das kotzen, wenn ich das höre.

@ besnilo auch erlaubt lach..
danke... inchallah in den nächsten 10 jahren finden wir ja was.. solange müssen wir uns hier vergnügen :(

Das stück Stoff nicht, diese Denkweise und ideologie solcher Menschen. Hier soll mir keiner was weiß machen. Ich komme und stamme aus diese regeln, bin damit aufgewachsen.

Freiwillig Kopftuch tragen, nicht das ich lache. Ich krieg schon das kotzen, wenn ich das höre.
________

ja ich trage mein kopftuch aus stolz und nicht weil mich wer zwingen musste, kannst du jeden fragen der mich kennt, schreib mir ne pn ich gebe dir meine facebook seite und da kannst du meine verwandten und freunde fragen ob es so ist denn ich trage es freiwillig und mit stolz!!

als ich meinen mann kennenlernte, hatte er so einige probleme mit meinen tuch, mittlerweile hat er sich daran gewöhnt das ich es trage und ist mittlerweile sogar stolz drauf!

Bitte jetzt keine Kopftuchdiskussion hier...

Wieso nicht, Sie wird doch wegen Ihrem Kopftuch blöd angemacht.
Würde Sie sich ganz normal anziehen,( jetzt nicht herabziehen, mit wie Minirock oder wie eine Nutte) ne ganz gewöhnlich, meinst Du man würde sie blöd anmachen?

Wer sich so gibt, muss auch hinnehmen solche blöde Sprüche. Wenn es Ihr nicht passt, niemand zwinkt Sie hier in Deutschland zu bleiben.

Warum geht ihr alle soweit weck, hier im BF wurden bestimmt auch viele schon mit Rassismus konfrontiert.

Ja man mag es kaum glauben, es gibt auch Rassismus zw. Kanaken :D

@ besnilo auch erlaubt lach..
danke... inchallah in den nächsten 10 jahren finden wir ja was.. solange müssen wir uns hier vergnügen :(

ja ich trage mein kopftuch aus stolz und nicht weil mich wer zwingen musste, kannst du jeden fragen der mich kennt, schreib mir ne pn ich gebe dir meine facebook seite und da kannst du meine verwandten und freunde fragen ob es so ist denn ich trage es freiwillig und mit stolz!!

als ich meinen mann kennenlernte, hatte er so einige probleme mit meinen tuch, mittlerweile hat er sich daran gewöhnt das ich es trage und ist mittlerweile sogar stolz drauf!

Lass gut sein, Ihr bildet Euch ja das ein. Sowie die fetten Leute sich immer einreden und sagen, sie sind glücklich mit ihrem Körper, bildet Ihr Euch das auch ein.

Zurück
Oben