H3llas
οἶδα οὐκ ^
Das ist mir in München, Nürnberg und Stuttgart mehrmals passiert. Türsteher schaut mein Ausweis an, Name ist nicht Deutsch, Aussehen südländisch und dann hat er mit dem Kopf gewackelt und mir den DEUTSCHEN!!! Ausweis zurückgebeben. Komischerweise kamen alle Deutschen rein nur die meisten Ausländer nicht. Oder zumindest nicht die Mitteleuropäischen. Die Namen stehen auf dem Ausweis, wenn du das nicht weißt.
Ich habe hier 190 Absagen liegen von meinen Bewerbungen um die Ausbildungsplätze damals... 190!!! Und da soll mir keiner erzählen ich hätte schlechte Noten habe eine 2,2 Mittlere Reife. Ist doch klar dass man eher einen Stefan Meier einstellt als einen Gökhan Tavuz.
Ich sage nicht dass es in allen Firmen / Unternehmen so ist, aber es kommt verdammt oft vor!
es ist so gerade in deustchland das man zwischen auslaender unterscheidet. den guten auslaender..(nicht muslime) und die muslime.
darum wird man auch nie was boeses zu hoeren bekommen wenn man sagt bin grieche oder italiener..ich glaube es ist mehr die religion die das problem ist..(und medien bewirken sehr viel)