Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus im alltag

@ idemo, ich habe telefoniert mit meinen cousin auf arabisch, und er meinte noch zu mir halt die klappe mädchen was ist wenn er dir was antut wenn du dein mund aufmachst, aber ich konnte nicht, ich habe mich so gedemütigt gefühlt wie er mir da vor die füsse spuckt und du rum brüllt..
wenn ich ihn eine geknallt hätte dann hätte ich eine anzeige wegen körperverletzung bekommen und darauf habe ich keine lust.. aber es war halt eine ohnmacht

sowas trauen sich die pisser nur an frauen.

@ idemo, ich habe telefoniert mit meinen cousin auf arabisch, und er meinte noch zu mir halt die klappe mädchen was ist wenn er dir was antut wenn du dein mund aufmachst, aber ich konnte nicht, ich habe mich so gedemütigt gefühlt wie er mir da vor die füsse spuckt und du rum brüllt..
wenn ich ihn eine geknallt hätte dann hätte ich eine anzeige wegen körperverletzung bekommen und darauf habe ich keine lust.. aber es war halt eine ohnmacht

Du hast gut gehandelt. Gewalt ist kein Gegenmittel sondern fördert nur weitere Gewalt.

@ yoschimitsu, ich habe nie im leben einen deutschen oder so beleidigt. doch vor paar wochen als ein alter mann mir ankam, als ich gerade auf eine freundin wartet und nur so dastand, er epuckte mir vor die füsse und schrie mich an ich scheis araber solle mich doch von hier verpissen... ich habe ihn angesehen und sagte ihm ganz ruhig das wenn er mich schon beleidigt dann wenigstens richtige DENN ich bin eine araberIN und kein araber...

Ich hätt' ihn wahrscheinlich noch überschwänglich zu seiner ausgeprägt feinen Kultur, Anstand und äusserst gewählten Manieren beglückwünscht und mich erkundigt, wo er denn diesen delikaten Jargon nur gelernt hat.

^^ und dann macht einer einen thread auf wie geil er deutschland findet??! ihr habt einen deutschen pass? kriegt keine stelle? kommt in die schweiz wir sind voll multikulti und so:balkangrins:

zum thema: nicht wirklich aber da kommt mir was in den sinn so ein älterer herr an der tramhaltestelle schreit plötzlich scheiss ausländer heil hitler und hat glaub ich den hitlergruss gemacht^^ das traurige ist es hat kein schwanz was gesagt ausser ne punkfrau die zufälligerweise in der nähe war

aba es kommt ja alles nich von ungefär schau mal wieviele ausländer sich in deutschland daneben benehmn vor allem in der scheiß stadt berlin od hamburg zum teils auch frankfurt is ja kla das iwann mal die schnauze voll haben alle deutsche wo friedlich hier leben wollen un halt eben so störungsmenschen net mögen und weg haben wollen musst sie auch verstehen.des wer wie wenn die bei euch radau machen ihr würdet sie warscheinloch erschiesen od steinigen :)

@ babsi abkürzung genemigt :)

ja ich trage es freiwillig, und es gibt soviele mädels die gezwungen sind.. leider. aber es gibt auch sehr viele die es mit stolz und würde tragen!
ich trage es seit ich 12 bin. jetzt bin ich 25 und seit ich 18 bin, bin ich in deutschland...

Du musst damit wohl oder übels klar kommen. Die deutschen müssen in Ihrem eigenen Land das nicht unbedingt gut heißen.
Ich persönlich kann diese Kopftücher auch nicht leiden, kriege immer ein Wut wenn ich die sehe.

Du kannst wenigstens hier mit Kopftuch rum laufen, lass mal eine Frau ohne Kopftuch in S.Arabien rum laufen. Mal sehen was da passiert.

sowas trauen sich die pisser nur an frauen.

das sagt mein mann auch immer, weil männer sich einfach besser wehren können bei sowas und eine frau steht hilflos da und fängt an zu heulen (aber erst im auto meiner freundin)

Du hast gut gehandelt. Gewalt ist kein Gegenmittel sondern fördert nur weitere Gewalt.

danke libertas, aber es liegt wohl eher daran das ich mir mit sowas nicht mein leben verbauen will und keine strafanzeige in meiner akte haben will wo ich erst recht ins klische reinrutsche..

Ich hätt' ihn wahrscheinlich noch überschwänglich zu seiner ausgeprägt feinen Kultur, Anstand und äusserst gewählten Manieren beglückwünscht und mich erkundigt, wo er denn diesen delikaten Jargon nur gelernt hat.

das ich überhaupt was rausbekommen habe ist ein wunder!! den meistens verschlägt es mir nur die sprache und ich starre denjenigen einfach nur geschockt an..

Du musst damit wohl oder übels klar kommen. Die deutschen müssen in Ihrem eigenen Land das nicht unbedingt gut heißen.
Ich persönlich kann diese Kopftücher auch nicht leiden, kriege immer ein Wut wenn ich die sehe.

Du kannst wenigstens hier mit Kopftuch rum laufen, lass mal eine Frau ohne Kopftuch in S.Arabien rum laufen. Mal sehen was da passiert.

Was stört dich an einem Stück Stoff?

aba es kommt ja alles nich von ungefär schau mal wieviele ausländer sich in deutschland daneben benehmn vor allem in der scheiß stadt berlin od hamburg zum teils auch frankfurt is ja kla das iwann mal die schnauze voll haben alle deutsche wo friedlich hier leben wollen un halt eben so störungsmenschen net mögen und weg haben wollen musst sie auch verstehen.des wer wie wenn die bei euch radau machen ihr würdet sie warscheinloch erschiesen od steinigen

ich wohne in einer durch und durch deutschen gegend in ost berlin. mein bezirkt grenzt an lichtenberg und hellersdorf ist auch um die ecke. diejenigen die sich in berlin auskennen schlucken jetzt sicher, denn diese bezirke sind voll mit rassisten. warum ich nicht umziehe? es liegt nicht an mir, sondern an meinen mann, er sagt unter deutschen ist es ruhiger. naja nicht wenn man in meinen haus wohnt. hier ist das schlimmste vom schlimmen, nur harz 4 empfänger und asoziale, die sich aufführen wie nochmal was. wir suchen eine wohnung aber wohnungen zu finden in berlin ist schwer.

ich habe nie jemanden was getan, keine deutschen beschimpft oder sonsitge nationalitäten oder mich über die bedingungen hier beschwert, ich habe mir die suppe eingelöffelt also muss ich sie auch auslöffeln..

Zurück
Oben