Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Österreich

Warum gibst du ständig uns die Schuld? Wir werden bis zu unserem Tod Ausländer bleiben, ob wir wollen oder nicht. Ihr macht uns zu Ausländern. Ihr werdet uns niemals als vollwertig akzeptieren. Das spüren wir tagtäglich. Alleine unser Name und bei manchen auch das Aussehen verraten sofort, dass wir keine Österreicher sind. Sobald man mit Österreichern spricht, darf man sich höchstens nach paar Minuten anhören, wie böse doch Ausländer nicht sind. Und da soll ich mich als Österreicher fühlen? Da würd ich dem Österreicher am liebsten eine in die Fresse hauen. Dann kommt immer mein Lieblingsspruch: Gegen di hob i jo nix, aber gegen olle ondan:pukeright: Und wenn ich mich umdrehe, bin ich wie alle anderen. Ich habe die österreichische Staatsbürgerschaft, ich mag Österreich, Österreich ist meine Heimat geworden. Aber ich werde niemals vergessen, dass ich den Balkan im Herzen trage.
YouTube- Mile Kitic amp Djogani Cetri Strane Sveta + lyrics ORIGINAL
:mrgreen:

Warum gibst du ständig uns die Schuld? Wir werden bis zu unserem Tod Ausländer bleiben, ob wir wollen oder nicht. Ihr macht uns zu Ausländern. Ihr werdet uns niemals als vollwertig akzeptieren. Das spüren wir tagtäglich. Alleine unser Name und bei manchen auch das Aussehen verraten sofort, dass wir keine Österreicher sind. Sobald man mit Österreichern spricht, darf man sich höchstens nach paar Minuten anhören, wie böse doch Ausländer nicht sind. Und da soll ich mich als Österreicher fühlen? Da würd ich dem Österreicher am liebsten eine in die Fresse hauen. Dann kommt immer mein Lieblingsspruch: Gegen di hob i jo nix, aber gegen olle ondan:pukeright: Und wenn ich mich umdrehe, bin ich wie alle anderen. Ich habe die österreichische Staatsbürgerschaft, ich mag Österreich, Österreich ist meine Heimat geworden. Aber ich werde niemals vergessen, dass ich den Balkan im Herzen trage.
Glaub mir, die wollen alle dass wir uns assimillieren, da ihre Geburtenrate sinkt wollen sie uns zu ihnen machen. Sie wollen, dass Balkaner mit deutschen Frauen und andersrum heiraten, damit ihr Volk nicht ausstirbt. Styria soll sich nur aussprechen, aber man kann den chinesischsten Chinesen assimilieren, aber niemals einen stolzen Balkaner. Ein Balkaner wird niemals seine Identität verkaufen und sie durch Österreicher ersetzen. Das werden die nie begreifen und alles versuchen, erfolglos.

Ich liebe den dummen Blick von Leuten die gerade gegen Ausländer bei mir gewettert haben und ich ihnen erkläre ich wäre selber einer.
Entweder versuchen sie dann stammeld zurück zu rudern oder kommen mit der genialen Stammtischparole: "I hob ja nix gegen so guade Leid wie di, oba die XXXXXX" XD

Dieser Dialekt.... :toothy1:

Zurück
Oben