Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Österreich

YouTube - Serbe als Wahlwerber für die FPÖ (Dorfers Donnerstalk) AHHAHA unbedingt anschauen xD

ahhahaha ich liebe diese cigobraut :D ahahah .. hab sie vor kurzem im lidl gesehen im 16ten xD .... hahaha naajaaa zum thema: najaa man schaut sich nur mal H.C Strache an ... (haci straci hahaha) ... obwohl es so viele hinweise darauf gibt das er ein Nazi ist und war (sogar videos und bilder die ihn mit ausgestreckten arm zeigen) unternimmt keiner was gegen ihn :rolleyes: haha tipis estereich xD
EgaaaL ko ga jebe .. das wichtigste ist jaa >> Jugo jebe duga a svabo jebe slabo ahahahah :D

PS: bitte das ganze anschauen xDD es kommt dann auch ein geiler teil mit nem kosovoalbaner und nem türken xD

aahahahahaahhaha kranker Videoclip. Den Typen habe ich oft gesehen wie er mit dem Fahrrad vorbeigefahren ist vor dem Folklor wo ich noch war im 3en Bezirk.

P.S.: Bin noch nie Opfer von rassistischen Sprüchen geworden in Österreich geworden.

egal ob in D oder Ö ich scheiß auf diese Rassistischen Parteien

die Todesstrafe soll für Nazis eingerichtet werden den sowas kann ich gar nicht leiden indem sie meinen cool zu sein indem sie was gegen andere Menschen zu haben

ganz einfach fuck Nazis

hört euch das an

YouTube - dirty burhan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben