Kaff? wenn du etwas schlauer wärst (wie du es gerne behauptest) würdest du gleich rausfinden wo ich lebe.
was ist ein "Ausländer"? oft verwendeter Begriff von Strache dennoch wenns um negatives geht werden alle "Ausländer" in einen Topf geschmissen (sei es Deutsche, Engländer, Spanier, Franzose usw) das dann wiederum wenn es um (vor allem Türken) geht, werden nur sie angesprochen, sprich er assoziiert die ganzen Ausländer mit Türken. ein Ausländer (in dem Fall ich) kann sich keine Arbeitslosigkeit leisten. du kriegst 3-4 Monate Arbeitslosengeld sonst kriegst du nichts. ein "Ausländer" kriegt auch keine Sozialhilfe also muss arbeiten (und studieren) und als "Ausländer" muss ich Studiengebühren Zahlen im Gegensatz zu den Inländern, ohne ein Anspruch auf Stipendium.
der größte Teil der Österreichern die nicht arbeiten sind Sozialhilfeempfänger.
ja weil sie Ausländer sind, und wenn ein Österreicher Arbeitslos ist, ist ja normal, deswegen sind ja diese Gesetze da aber die Ausländer die nützen die Steuergelder der "Österreicher" aus. da ist der Punkt, man spielt mit Wörtern und erzeugt eine ausländerfeindliche Stimmung (natürlich um Stimmen zu bekommen).
du bist so klein und gerade tust du die ersten Lebenschritte um die IQ von jemandem zu messen.
das war jetzt der Geniebestie-Spruch
nlyamother: