Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Österreich

Österreicher sind doch keine rassisten, sie haben nur vorurteile "meistens" gegen Türken und schwarze..
die FPÖ ist keine schlechte partei, wenn man bedenkt das sie daran beteiligt waren, dass auch ausländer kinderbetreuungsgeld erhalten ;)

Ps. und wer strache ernst nimmt ist sowieso nicht ganz dicht..

Ist mir schon klar dass das ziemlich traurig ist. Nur sollte man nicht immer über arbeitslose Ausländer meckern sondern sich auch mal an der eigenen Nase fassen.

Du kennst doch sicherlich diese typischen assozialen Wiener. Arbeitslos, stinken, trinken Tafelwein, hängen am Karlsplatz herum..

Da sind mir türkische Familien mit 4 Kindern lieber. Da arbeitet der Vater meistens am Bau oder bei einem sonstigen Beruf, für den sich diese assozialen Österreicher zu schade sind!

Meine Eltern sind mit nicht einmal 50€ in der Tasche nach Österreich gekommen, arbeiten beide und verdienen recht gut. Wir haben eine Eigentumswohnung und ich gehe in eine Handelsakademie die ich bald abschließe.. Trotzdem wird von mir manchmal verlangt dass ich "nicht so stolz auf Bosnien sein soll" oder solche Sachen halt. Ich habe mich genug angepasst, aber meine Wurzeln werde ich sicher nicht nach Österreich verpflanzen.

Genau so soll es ein...

Die FPÖ übertreibt eindeutig... das ist klar... und wie du schon sagst, wenn sie sich so über die Arbeitlosen aufregen, sollten sie auch was dagegen machen... sowohl wegen den Ausländern, als auch wegen den arbeitslosen Österreichern...

wenn ein "Rechter" ist dann hasst er jeden. ich verstehe nur nicht warum du und dein "Kamerad" euch in Paar Leuten fixiert um Hass zu schwören. es gibt genug Österreicher die mindestens so schlimm sind.

dieses "Schlimmsein" hat nichts mit Genen zu tun dass quasi nur Ausländer können so sein, die anderen aber nicht. das hat mit Sozialstatus zu tun und ich kenn genug asoziale Österreicher, gerade gegenüber meiner Wohnung ist ein Part wo Menschen Spazieren und laufen, und eine Gruppe sitzt da jeden Tag und sauft Bier und macht Frauen blöd an und das oft bis in den späten Stunden.

stell dir vor das würde eine Gruppe der Ausländern so machen, würde sich die ganze Gegend aufregen und sie würden verjagt und würde sogar in der Zeitung stehen.

Schwachsinn Junge was du da sagst

Du hast wohl keine Ahnung vom Leben...

Ich hab ja keine Ahnung in welchem Kaff du lebst, aber schau mal auf die Straßen... und dann sag mir obs es mehr arbeitslose Ausländer gibt oder mehr Österreichische...

Der größte Teil der österreichischen Ausländer sind irgendwelche Penner, die im Leben nichts erreicht haben... von den ausländischen Arbeitslosen wollen aber viele einfach nicht arbeiten... weil sie keinen Bock haben !
Frag mal die Leute auf der Straße... dann wirst du es sehen... :rolleyes:

Es gibt sowohl faule Österreicher als auch Ausländer ! Bei den Ausländern fällt es halt mehr auf...

Dumm bist du wohl auch noch... beim Bundesheer nennt man seine Mitmenschen Kameraden... das hat nichts mit Rechtsextremen zu tun...
Und was heisst hier "Hass zu schwören" ?!

Sag mal, hast du Schmerzen oder was ?

Genau so soll es ein...

Du hast wohl keine Ahnung vom Leben...

:app:

Ich hab ja keine Ahnung in welchem Kaff du lebst, aber schau mal auf die Straßen... und dann sag mir obs es mehr arbeitslose Ausländer gibt oder mehr Österreichische...

Kaff? wenn du etwas schlauer wärst (wie du es gerne behauptest) würdest du gleich rausfinden wo ich lebe.

was ist ein "Ausländer"? oft verwendeter Begriff von Strache dennoch wenns um negatives geht werden alle "Ausländer" in einen Topf geschmissen (sei es Deutsche, Engländer, Spanier, Franzose usw) das dann wiederum wenn es um (vor allem Türken) geht, werden nur sie angesprochen, sprich er assoziiert die ganzen Ausländer mit Türken. ein Ausländer (in dem Fall ich) kann sich keine Arbeitslosigkeit leisten. du kriegst 3-4 Monate Arbeitslosengeld sonst kriegst du nichts. ein "Ausländer" kriegt auch keine Sozialhilfe also muss arbeiten (und studieren) und als "Ausländer" muss ich Studiengebühren Zahlen im Gegensatz zu den Inländern, ohne ein Anspruch auf Stipendium.

Der größte Teil der österreichischen Ausländer sind irgendwelche Penner, die im Leben nichts erreicht haben... von den ausländischen Arbeitslosen wollen aber viele einfach nicht arbeiten... weil sie keinen Bock haben !
Frag mal die Leute auf der Straße... dann wirst du es sehen... :rolleyes:

der größte Teil der Österreichern die nicht arbeiten sind Sozialhilfeempfänger.

Es gibt sowohl faule Österreicher als auch Ausländer ! Bei den Ausländern fällt es halt mehr auf...

ja weil sie Ausländer sind, und wenn ein Österreicher Arbeitslos ist, ist ja normal, deswegen sind ja diese Gesetze da aber die Ausländer die nützen die Steuergelder der "Österreicher" aus. da ist der Punkt, man spielt mit Wörtern und erzeugt eine ausländerfeindliche Stimmung (natürlich um Stimmen zu bekommen).

Dumm bist du wohl auch noch... beim Bundesheer nennt man seine Mitmenschen Kameraden... das hat nichts mit Rechtsextremen zu tun...
Und was heisst hier "Hass zu schwören" ?!

du bist so klein und gerade tust du die ersten Lebenschritte um die IQ von jemandem zu messen.

Sag mal, hast du Schmerzen oder was ?

das war jetzt der Geniebestie-Spruch :onlyamother:

:app:

Kaff? wenn du etwas schlauer wärst (wie du es gerne behauptest) würdest du gleich rausfinden wo ich lebe.

was ist ein "Ausländer"? oft verwendeter Begriff von Strache dennoch wenns um negatives geht werden alle "Ausländer" in einen Topf geschmissen (sei es Deutsche, Engländer, Spanier, Franzose usw) das dann wiederum wenn es um (vor allem Türken) geht, werden nur sie angesprochen, sprich er assoziiert die ganzen Ausländer mit Türken. ein Ausländer (in dem Fall ich) kann sich keine Arbeitslosigkeit leisten. du kriegst 3-4 Monate Arbeitslosengeld sonst kriegst du nichts. ein "Ausländer" kriegt auch keine Sozialhilfe also muss arbeiten (und studieren) und als "Ausländer" muss ich Studiengebühren Zahlen im Gegensatz zu den Inländern, ohne ein Anspruch auf Stipendium.

der größte Teil der Österreichern die nicht arbeiten sind Sozialhilfeempfänger.

ja weil sie Ausländer sind, und wenn ein Österreicher Arbeitslos ist, ist ja normal, deswegen sind ja diese Gesetze da aber die Ausländer die nützen die Steuergelder der "Österreicher" aus. da ist der Punkt, man spielt mit Wörtern und erzeugt eine ausländerfeindliche Stimmung (natürlich um Stimmen zu bekommen).

du bist so klein und gerade tust du die ersten Lebenschritte um die IQ von jemandem zu messen.

das war jetzt der Geniebestie-Spruch :onlyamother:

:lol: ... lächerlich... ganz ein schlauer Fuchs...

Wieso gehst du nun auf das Thema Strache, wenn ich schon gesagt habe, dass er übertreibt...

Du verletzt mich damit zu tiefst, wenn du meinst, dass ich nen niedrigeren IQ habe als du... :( ... sehr traurig... sogar mein Klostein ist intelligenter als du...

Du hast hier in diesem Beitrag von dir, kaum etwas Neues gesagt, außer dass du die selbe Meinung hast wie ich... :rolleyes:

Genau dies war vorhin meine Erläuterung und du hast sie nur umschrieben... Wahnsinn... Respekt vor deiner Intelligenz...

Wasn mit dir ? Bescheuert oder was ?

Damit will ich sagen, dass die Rechten nicht jeden hassen und das sie auch mit Ausländern teilweise gut zurecht kommen... und wir beide keine Probleme haben...

Jeder der mich kennt weiß, dass ich stolzer Balkaner bin...
Jaja, gegen dich hab ich ja nichts, ABER ... gegen alle anderen Ausländer::roll:

Du kaufst ihm diesen Scheiß wirklich ab?

:lol: ... lächerlich... ganz ein schlauer Fuchs...

Wieso gehst du nun auf das Thema Strache, wenn ich schon gesagt habe, dass er übertreibt...

Du verletzt mich damit zu tiefst, wenn du meinst, dass ich nen niedrigeren IQ habe als du... :( ... sehr traurig... sogar mein Klostein ist intelligenter als du...

Du hast hier in diesem Beitrag von dir, kaum etwas Neues gesagt, außer dass du die selbe Meinung hast wie ich... :rolleyes:

Genau dies war vorhin meine Erläuterung und du hast sie nur umschrieben... Wahnsinn... Respekt vor deiner Intelligenz...

im Gegensatz zu dir bin ich weder mit "Rechten" befreundet noch hasse ich "Ausländer"

Jaja, gegen dich hab ich ja nichts, ABER ... gegen alle anderen Ausländer::roll:

Du kaufst ihm diesen Scheiß wirklich ab?

Wenn du wüsstest was wir schon alle durchgemacht und abgezogen haben ;)

Also wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich lieber bisschen zurück halten...

im Gegensatz zu dir bin ich weder mit "Rechten" befreundet noch hasse ich "Ausländer"

Muss ich ihn oder er mich jetzt hassen oder wie ?

Überleg mal lieber, wie es wäre, wenn solche Leute sich in deinem Land so verhalten würden...

Zurück
Oben