Lennonfreak91
Balkanspezialist
Sowas kommt dabei raus wenn man Gothic, Emo und Herzegowina in sich vereint...
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab weder was mit Gothic noch mit Emo noch mit Herzegowina zu tun.
Ich denke der Typ ist en Vollblut-Cetnik mit einem österreichischen Pseudonym.Strache, diese Wildsau, wird früher oder später sowieso probleme kriegen...
Wenn man sich so manche Ausländer hier ansieht, sollte es keinen wundern, dass man sie verachtet...
Es ist aber nicht so, dass jeder "Rechte" gleich jeden Ausländer hasst... ich zB bin derzeit beim Bundesheer mit deinem "Rechten" in einem Zimmer und wir beide sind sozusagen die besten Kameraden...
Und durch die Gespräche miteinander sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir beide die selben Leute/Ausländer hassen...
Manche verhalten sich ja dermaßen beschissen... und genau diese Leute würden sich ihrem eigenen Land niemals so verhalten...
Wie gesagt, dass muss man teilweise auch verstehen, warum man sie nicht mag...
zum Glück gibt es Leute die Plakate von den scheiß Nazi Parteien Verbrennen und Zereisen
Ich empfehle nicht die Plakate abzureissen ich wurde erwischt und es gab gleich mal anzeige Sachbeschädigung mit Politischem Hintergrundauf jeden fall muss man dan so ein shit nicht sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen