M
Mačak
Guest
Sicher die Exfreundin vom Lugner, nennt sich Bambi
Sie will halt Society-Karriere machen ...
Ihre Interviews sind der Hammer....ahahaahhah
Sicher die Exfreundin vom Lugner, nennt sich Bambi
Sie will halt Society-Karriere machen ...
...wenn ich mich in Wien umsehe und bemerken muss wie sich viele Ausländer aufführen, wundert es mich überhaupt nicht das es Rassismus in Österreich gibt....ganz und gar nicht!
Der Strache soll ja eine frühere österreichische Miss daten, die kroatische Wurzeln hat oder so? Mal sehen wie lustig das noch wird.
Na warte mal. Was verstehst du unter Ausländer. In meinem Wohnviertel gibt es auch Türken und andere Ausländer die führen sich auf und die haben die österreichische Staatsbürgerschaft. Von daher würde ich nicht alles in den selben Topf schmeißen, weil die ja zum österreichischen Volk gehören (Wahlberechtigt etc.).
Meine Schwester. Sie geht ja noch in die Kirche jeden Sonntag meint, dass sie sie dort oft sieht. Es steht ja sie soll voll gläubig sein.
Das ist die hübsche. Passt doch in das Beuteschema vom Strache. Blond und blauäugig, um ein paar Wählerstimmen zu kaufen.
Ihre Cousine geht mit mir in die Schule. Voll die Ustasa-Fotzen
Man sollte mit dieser hässliche bleichen Sau ATM machen und danach einen Dirty anchez und anschließend ihr die Jugo-Flagge auf die Stirn malen mit knallrotem Edding!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen