Aslo das einzige volk das ich wirklich hasse sind die Österreicher es sind kleine Narzi kinder ich musste mir von kindes an alle mögliche beschipfungen übermich ergehen lassen und in meinen augen ist es auch noch beschemment wie sich die anderen migranten in Ö benehmen und auf diesen zug aufspriengen .
Ich glaub wirklich das die Ösis wirklich eine Paranoia gegen über Türken haben und einen tief stitzenden minderwertiegkeit komplex haben .
Das Fremdenrecht sollten sie auch wieder umbenennen in Rassengesetzte
Ich möchte auch etwas dazu erzählen damit ihr mich für keinen Puren rassiesten
hält also ich hab eine Baby die ist ein Jahtr alt und das unglaubliche ist das in allen gesetzet lagen das kind anerkannt ist nur im rassengesetztbuch (Fremdenrecht )ist es egal ob es von mir ist es wird einfach ausgeklammer also würde es keine rolle spielen und da ich auch noch Visa Probleme habe verwehren sie mir die Visum und dei Arbeiterlaubnis aber Krieminel war ich noch nie also ich darf nicht arbeiten und für meine famiele sorgen und wenn ich zuviel schwarzarbeite kannes sein das sie mich erwischen und mich abschieben und ich meiune kind nie wieder sehen kann und das geht schon seit 3 jahren sio nur weil ich es für selbstverstäntlich erachtet habe in diesem land zu leben was auch nach 26 jahren auch sein sollte (26 jahre bin ich).
Mein vergehen war es nur das ich meine Visum nicht abggeholt habe