Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Österreich

Aslo das einzige volk das ich wirklich hasse sind die Österreicher es sind kleine Narzi kinder ich musste mir von kindes an alle mögliche beschipfungen übermich ergehen lassen und in meinen augen ist es auch noch beschemment wie sich die anderen migranten in Ö benehmen und auf diesen zug aufspriengen .
Ich glaub wirklich das die Ösis wirklich eine Paranoia gegen über Türken haben und einen tief stitzenden minderwertiegkeit komplex haben .
Das Fremdenrecht sollten sie auch wieder umbenennen in Rassengesetzte
Ich möchte auch etwas dazu erzählen damit ihr mich für keinen Puren rassiesten
hält also ich hab eine Baby die ist ein Jahtr alt und das unglaubliche ist das in allen gesetzet lagen das kind anerkannt ist nur im rassengesetztbuch (Fremdenrecht )ist es egal ob es von mir ist es wird einfach ausgeklammer also würde es keine rolle spielen und da ich auch noch Visa Probleme habe verwehren sie mir die Visum und dei Arbeiterlaubnis aber Krieminel war ich noch nie also ich darf nicht arbeiten und für meine famiele sorgen und wenn ich zuviel schwarzarbeite kannes sein das sie mich erwischen und mich abschieben und ich meiune kind nie wieder sehen kann und das geht schon seit 3 jahren sio nur weil ich es für selbstverstäntlich erachtet habe in diesem land zu leben was auch nach 26 jahren auch sein sollte (26 jahre bin ich).
Mein vergehen war es nur das ich meine Visum nicht abggeholt habe

Nur eine Frage: Du lebst in Austria seit dem Du ein Kind bist, aber das Schreiben hast Du die ganzen Jahre nicht gelernt, warum?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du 26 Jahre in Ö nur geduldet wirst und nicht die Möglichkeit hast legal zu arbeiten.

Irgendwas machst Du falsch, kontaktiere am besten einen Anwalt der das für dich regelt.

PS. Das mit den Schwarz arbeiten würde ich hier nicht offen zu geben.

Aslo das einzige volk das ich wirklich hasse sind die Österreicher es sind kleine Narzi kinder ich musste mir von kindes an alle mögliche beschipfungen übermich ergehen lassen und in meinen augen ist es auch noch beschemment wie sich die anderen migranten in Ö benehmen und auf diesen zug aufspriengen .
Ich glaub wirklich das die Ösis wirklich eine Paranoia gegen über Türken haben und einen tief stitzenden minderwertiegkeit komplex haben .
Das Fremdenrecht sollten sie auch wieder umbenennen in Rassengesetzte
Ich möchte auch etwas dazu erzählen damit ihr mich für keinen Puren rassiesten
hält also ich hab eine Baby die ist ein Jahtr alt und das unglaubliche ist das in allen gesetzet lagen das kind anerkannt ist nur im rassengesetztbuch (Fremdenrecht )ist es egal ob es von mir ist es wird einfach ausgeklammer also würde es keine rolle spielen und da ich auch noch Visa Probleme habe verwehren sie mir die Visum und dei Arbeiterlaubnis aber Krieminel war ich noch nie also ich darf nicht arbeiten und für meine famiele sorgen und wenn ich zuviel schwarzarbeite kannes sein das sie mich erwischen und mich abschieben und ich meiune kind nie wieder sehen kann und das geht schon seit 3 jahren sio nur weil ich es für selbstverstäntlich erachtet habe in diesem land zu leben was auch nach 26 jahren auch sein sollte (26 jahre bin ich).
Mein vergehen war es nur das ich meine Visum nicht abggeholt habe

Jaja Rassismus ist schon schlimm mein türkischer Freund, gell ? :-)
(Achtung Ironie und mal selbst bei der Nase nehmen :-) )

Nachdem ich nun mühsam deinen Text entziffert habe, gratuliere ich dir zu deinen Bemühungen dich hier in Österreich zu integrieren. (Nach 26 Jahren)

Da du aber anscheinend die Österreicher hasst, schlage ich dir vor, samt Kind und Kegel in die Türkei auszuwandern.

Hier eine kleine Hilfe damit du dein Problem rasch lösen kannst.

European Homecare - Unternehmen

ERFOLGE IN ÖSTERREICH

In Österreich wird erfolgreich Rückkehrberatung betrieben. Die Beratung kann schon unmittelbar nach der Asylantragstellung in der Erstaufnahmeeinrichtung in Anspruch genommen werden. Die Beratung wird hauptsächlich von Nichtregierungsorganisationen, insbesondere von „European Homecare“ geleistet. Die Förderobergrenze beträgt unabhängig vom Herkunftsland 370 Euro pro Person. 43 % der freiwilligen Rückkehrer befanden sich im Asylverfahren erster Instanz und 49 % der Rückkehrer kehrten bereits innerhalb der ersten 1 ½ Jahre ihres Aufenthaltes in Österreich in ihr Heimatland zurück.

Wegweisend für die Zukunft war das Projekt „Koordination der Rückkehr- und Reintegrationshilfe für freiwillig Rückkehrende nach Moldau“. Hier wurden spezielle Reintegrationsmaßnahmen angeboten, wie z. B. Sprach- und Computerkurse, Ausbildungsunterstützung (z.B. Übernahme der Studiengebühren, Kosten für Bücher usw.), Berufsausbildung, Stellenvermittlung in privaten und öffentlichen Unternehmen, Unterstützung für Neugründungen von Kleinbetrieben durch einen nicht rückzahlbaren Zuschuss, Business Training sowie Anbindung an Mikrokredite.

In diesem Sinne liebe Grüße in die Türkei :-)

es gibt eig keine Nazis

Nazis dürften dan ja nicht ins Kino,Mc Donalds,Burger King,keine Ausländische Marken tragen,nicht Rauchen,keine Wassermelone essen usw könnte noch viele finden

Was dürfte ein Nazi dan manchen Sauerkraut und Knödel essen oder was

also das ist ja mal ein sehr schlechtes Leben für die Nazis

Zuletzt bearbeitet:
Fuck Nazis

es gibt eig keine Nazis

Nazis dürften dan ja nicht ins Kino,Mc Donalds,Burger King,keine Ausländische Marken tragen,nicht Rauchen,keine Wassermelone essen usw könnte noch viele finden

Was dürfte ein Nazi dan manchen Sauerkraut und Knödel essen oder was

also das ist ja mal ein sehr schlechtes Leben für die fuck Nazis

Du bist so weise und weißt immer wie du dich am besten ausdrückst.
Wie haben wir bloß so lange ohne dich aushalten können? ^^

Von was sprecht ihr hier überhaupt?

Von der schwarzen Garde der Ungarn, den Sinti und Romamorden in Ungarn, oder von der Vertreibung der Sinti und Roma in der Slowakei, oder vielleicht von der Maueraufstellung der Tschechen rund um ein Sinti und Romadorf, oder das gleiche in Italien bei Rumänen?

Oder sprecht ihr über die Rassisten in Ex-Jugoslawien, welche hier in jedem 2. Thread vorkommen?

Keines dieser Länder hat soviele Ausländer aufgenommen als Österreich. Bei mehr als 1,5 Mio. Menschen mit Migrationhintergrund, darf man sich nicht wunder, dass es Probleme gibt. Aber Österreicher als Rassisten zu bezeichnen halte ich für, gelinde gesagt, für eine Frechheit.

Dazu hat Österreich ab 1956 bei der Ungarnkrise, 1967 bei der Tschechenkrise, 1981 der Polenkrise, 1991 bei der Jugoslawienkrise nochmals mehr als 1 Million Flüchtlinge kurz-bis langfristig aufgenommen?

Ganz schön rassistisch, oder?

Die meisten Österreicher sind keine Rassisten.
Aber mehr als die Hälfte sagt von sich selbst sie wären Fremdenfeindlich. :neutral:

Zurück
Oben