Lass mann in Vardaska oder im Restlichen Balkan gibt es keine Rassisent nurrrrrrr in Griechenland ac ja,ich finde solche aktionen ein Bisschen daneben aber auf der anderen Seite kann ich sie Verstehen wenn es bald mehr Migranten als Einheimische gibt.Ich halte von Multi Kulti gar nichts.
Wir sollten Griechenland heim ins Reich holen.
:taliban: :taliban:
hör auf zu hetzen du dummes stück scheisse.
Hat sich der Türke, der den Thread eröffnet hat nicht vor paar Tage darüber gefreut, dass das türkische Militär, kurdische Kinder gebombt hat?
hast anscheinend keine argumente mehr sonst würdest du nicht so ein schwachsinn von dir geben , kurdische kinder deren särge mit pkk flagen beschmückt wurden ... kinder sollten nachts besser zuhause bleiben anstatt sich im kriegsgebiet aufzuhalten und illegale dinge machen wie zb schmuggeln.
Ich hoffe du gehst morgen nicht irgendwo hin wo du dich nicht aufzuhalten hast ...sonst wirst du weggebombt
wer denken kann ist hier vom vorteil
Warum ist alles was gegen Griechenland ist gleich hetze könnt ihr nicht mit Kritik umgehen wäre so etwas in meinem Land für ich das nicht gutheißen und fertig aber einigen Griechen gefällt das wohl deshalb ziehen sie hier auch so ein theater ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen