Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in der Griechischen Marine

Bin ich der Mod? Wenn jemand aus den "eigenen Reihen" einen Hetzthread eröffnet, bist du dafür oder die anderen Mods ständig, nicht ich. Ich bin generell kein Fan von "Hetzthreads"

Aber wenn du der Meinung bist dass ein Hetzthread über deine Fraktion eröffnet wurde, gleich auf die Tränendrüse drücken.

War schon immer so, dass gewisse Leute hetzen wie die Weltmeister aber wenn sie ihre eigene Medizin kosten gleich flennen wie die Babys. Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen oder nur auf die Forumsgriechen sondern allgemein bei den chauvinistischen Trotteln.

Гуштер;3044627 schrieb:
Aber wenn du der Meinung bist dass ein Hetzthread über deine Fraktion eröffnet wurde, gleich auf die Tränendrüse drücken.

War schon immer so, dass gewisse Leute hetzen wie die Weltmeister aber wenn sie ihre eigene Medizin kosten gleich flennen wie die Babys. Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen oder nur auf die Forumsgriechen sondern allgemein bei den chauvinistischen Trotteln.
Ich hab lediglich geschrieben, dass es solch ein Thread schon gibt und der "Zanli" öffnet in der letzten Zeit generell Threads gegen GR, dass ist auffällig.

Du kannst ja gerne im alten Thread weiter machen=) Ich sage doch nichts.

PS: Flennen tust du gerade.

Гуштер;3044627 schrieb:

Was labersch duuuuuuuooooo, was schreibsch duuuuuuu aaaaa :spinnt:

In welchen Länder gibt es keine Rassisten?

Lass mann in Vardaska oder im Restlichen Balkan gibt es keine Rassisent nurrrrrrr in Griechenland ac ja,ich finde solche aktionen ein Bisschen daneben aber auf der anderen Seite kann ich sie Verstehen wenn es bald mehr Migranten als Einheimische gibt.Ich halte von Multi Kulti gar nichts.

alleine die überschrift bringt mich zum lachen.

''Rassismus in der griechische marine''

seit wann sind den ausländer tätig in eine x beliebige nationale marine?

Ausländer ? das geht nirgendwo . Wenn dann muss jeder der beim Millitär ist die Staatsbürgerschaft eines Landes haben.

Rassisten gibt es überall da ist auch die Marine nicht verschont davon.

Müssen wir uns jetzt fürchten werden Muslime,Albaner,Türken und Mazedonier in Griechenland nun gejagt ? Warum wollen die aus unserer Haut Schuhe machen ?
Ist die Finanzkrise schon so kritisch das man jetzt aus Menschen Rohstoffe macht in Griechenland .

Müssen wir uns jetzt fürchten werden Muslime,Albaner,Türken und Mazedonier in Griechenland nun gejagt ? Warum wollen die aus unserer Haut Schuhe machen ?
Ist die Finanzkrise schon so kritisch das man jetzt aus Menschen Rohstoffe macht in Griechenland .

ja besonders aus Albanern werden schone Kanister hergestellt ... :killyou:

hör auf zu hetzen du dummes stück scheisse.

Wir sollten Griechenland heim ins Reich holen.
ottoman-empire-1580.gif

ottoman_empire.jpg

:taliban: :taliban:

Zurück
Oben