Zanli
Gesperrt
Vor dem Fürchten kannst du ja erstmal meine Fragen beantworten :
Steht in der Beschreibung.
Vor dem Fürchten kannst du ja erstmal meine Fragen beantworten :
In welchen Länder gibt es keine Rassisten?Гуштер;3044267 schrieb:Der grösste Idiot bist hier du und deine Schlümpfe die solch eine Scheisse noch gut finden. Solche "Zwischenfälle" gibt es häufiger in dieser "Armee", aber wird ja anscheinend sogar noch bejubelt von einigen der Leute dort.
Metaxas wäre stolz auf den Verein.
Ernst der Lage so hoch wie noch nie müssen wir uns jetzt vor der Rassistischen Armee fürchten ?
In welchen Länder gibt es keine Rassisten?
In FYROM! Ihr Gott hat es gesagt, also wird´s so sein. Wenn du mir widersprichst, bist du gelb...ne grün...ne doch braun.
Hippokrates
Das lustige daran ist????????????????
Das unser slavischer moderator ohne grund user beleidigt,aber im gleichen atemzug von uns verlangt das wir ihn respektieren.
Ich würde mal sagen.....er soll sein posten als admin einfach abgeben.:gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte:
In welchen Länder gibt es keine Rassisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen