Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in der Griechischen Marine

Der Offizier dieser Truppe wurde suspendiert, stand auch in der gr. Zeitung damals.

Dass ein kommunistisch-faschistischer Ex-Jugo mich braun nennt, kann man nur belächeln. :lol:

Träum weiter Fyromer...Alexandrovski Antiski Fyromski wird euch retten. Euer Gott hat es auf Antik-Fyromisch im Staatsfernsehen gesagt. :facepalm:

Hippokrates

Гуштер;3044267 schrieb:
Der grösste Idiot bist hier du und deine Schlümpfe die solch eine Scheisse noch gut finden. Solche "Zwischenfälle" gibt es häufiger in dieser "Armee", aber wird ja anscheinend sogar noch bejubelt von einigen der Leute dort.

Metaxas wäre stolz auf den Verein.
In welchen Länder gibt es keine Rassisten?

In FYROM! Ihr Gott hat es gesagt, also wird´s so sein. Wenn du mir widersprichst, bist du gelb...ne grün...ne doch braun. :rolleyes:

Hippokrates

Das lustige daran ist????????????????
Das unser slavischer moderator ohne grund user beleidigt,aber im gleichen atemzug von uns verlangt das wir ihn respektieren.
Ich würde mal sagen.....er soll sein posten als admin einfach abgeben.:gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte:

Das lustige daran ist????????????????
Das unser slavischer moderator ohne grund user beleidigt,aber im gleichen atemzug von uns verlangt das wir ihn respektieren.
Ich würde mal sagen.....er soll sein posten als admin einfach abgeben.:gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte:

Auf faschistische Drecksschweine wie diesen Fyromer scheisse ich. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben