Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in der Griechischen Marine

Гуштер;3044506 schrieb:
In allen gibt es sie, nur sollte man sowas verurteilen und nicht schön reden oder runterspielen.

Fakt ist, es kommt bei der griechischen Armee öfters vor.

Ehm, und wer hat das im Thread schöngeredet?

Ehm, und wer hat das im Thread schöngeredet?

Der Kurpfuscher versucht die ganze Zeit das runterzuspielen und vom eigentlichen Thema abzulenken. Wenn du den anderen Thread über den selben Müll mal durchliest siehst du wie manche sowas abfeiern.

Aber da sieht man, was Chauvinismus mit Menschen anstellen kann. Anstatt zu verurteilen kommen Sachen wie "Aber das macht doch jeder.."

Гуштер;3044556 schrieb:
Der Kurpfuscher versucht die ganze Zeit das runterzuspielen und vom eigentlichen Thema abzulenken. Wenn du den anderen Thread über den selben Müll mal durchliest siehst du wie manche sowas abfeiern.

Aber da sieht man, was Chauvinismus mit Menschen anstellen kann. Anstatt zu verurteilen kommen Sachen wie "Aber das macht doch jeder.."

Wer soll bitte das sein? Und könntest du genauer sein, weil noch bis jetzt auf Greko habe ich nichts derartiges gelesen.

PS: Der Thread wird ins lächerliche genohmen, da wir schon solch ein Thread haben (solltest du als Mod eig. ändern) und da die Person nur hetzen möchte.

Wer soll bitte das sein? Und könntest du genauer sein, weil noch bis jetzt auf Greko habe ich nichts derartiges gelesen.

PS: Der Thread wird ins lächerliche genohmen, da wir schon solch ein Thread haben (solltest du als Mod eig. ändern) und da die Person nur hetzen möchte.

Ist nicht mein Aufgabenbereich, in dem Unterforum kann ich nichts machen.
Aber komisch, wenn man jemand aus den eigenen Reihen Hetzthreads eröffnet ist die Welt total in Ordnung.

:tu:

Гуштер;3044577 schrieb:
Ist nicht mein Aufgabenbereich, in dem Unterforum kann ich nichts machen.
Aber komisch, wenn man jemand aus den eigenen Reihen Hetzthreads eröffnet ist die Welt total in Ordnung.

:tu:
Bin ich der Mod? Wenn jemand aus den "eigenen Reihen" einen Hetzthread eröffnet, bist du dafür oder die anderen Mods ständig, nicht ich. Ich bin generell kein Fan von "Hetzthreads"

alleine die überschrift bringt mich zum lachen.

''Rassismus in der griechische marine''

seit wann sind den ausländer tätig in eine x beliebige nationale marine?

Zurück
Oben