Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in der Griechischen Marine

Da heisst es ungefähr, Grieche wirst du nie Albanisches Schwein, oder Albanisches Blut wird fliessen, aus der Haut der Albaner werden wir Schuhe machen usw. bei den Türken heisst es die werden sich vor dem Kreuz niederwerfen.
verstehst du es selber oder hast du es nur irgendwo gelesen? Kann das ein Grieche bestätigen

Das hatten wir schonmal aber ich erinnere mich nicht mehr an die Antworten

verstehst du es selber oder hast du es nur irgendwo gelesen? Kann das ein Grieche bestätigen

Nein ich versteh es nicht aber ich bitte darum dass ein Grieche das bestätigt oder sagt ich habe gelogen.

Das Video war auch in den Albanischen Nachrichten, und wie wir Wissen gibt es in Griechenland Albaner die das Video aufgenommen haben.

ebc7b773-dbfc-42b6-843c-7474fd52e9fa.jpg

Ist dort an der Tagesordnung, aber die griechische Regierung hatte sich mal für so einen Vorfall entschuldigt gehabt und verantwortliche Offiziere angeblich bestraft.

Das schlimme ist ja, dass es gehirnamputierte Idioten hier gibt die denen zujubeln.

Ich wiederhole mich ungerne, aber du bist kein Idiot. Nein, das bist du nicht. :rolleyes:

Hippokrates

Auch eine Art sowas zu überspielen, typisch.

Aber du bist ja auch einer von der Sorte von daher wundert es mich nicht. Vollidiot.

Lass gut sein, mein armer fyromischer Slave. Träum weiter von eurem antiken Dasein. Vielleicht nimmt man euch irgendwann mal ernst.

Hippokrates

Und wieder versucht die braune Scheisse abzulenken. :fts:

Typisch für dich Kurpfuscher, geh wieder mit deinen Freunden von der Chysi Avgi ein paar Liedchen trällern.

Zurück
Oben