Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Du Super Facho sei mal Stil natürlich halten wir Distanzen von dieser Partei im gegensatz zu dir und andere,ach geil die Suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssisttttttttteeeeeeeeeeent
zeigen immer mit dem Finger auf andere anstatt selbst zu sehen was im eigenen Land Schief geht.

- - - Aktualisiert - - -

Ist nicht das erste mal das BBC Hetze gegn Griechenland macht das andere mal haben Sie auch behauptet das diese Spinner von Hrisi avgi assulanten Schlagen und es Empupt sich als Fake typisch BBC.

Was soll dieser ganze Spam?

frag mich nicht so ein schwieriges Zeug....ich hab die Regeln nicht gemacht und bin sogar dagegen dass man sowas verwarnt, aber da die Regeln so stehen wie sie jetzt stehen, kann ich jeden melden für solche Kleinigkeiten..

wenn "Geiechen" nicht verwarnt wird, dann sehe ich persönlich auch kein Grund für "Fyromer" eine VW zu kassieren.....die Antigriechenregel hat total versagt, nur so viel..

hier

Hast du nicht gesehen dass e neben r ist. Vorallem mit dem Handy ist das schwer.
Da habe ich eine Staatskrise ausgelöst

Ihr EX-Jugoslawischen Albaner werdet euch noch wundern.

Schaut euch die Fakten mal an. In Griechenland werden die Albaner wie 2. Ordnung behandelt. In FYROM werden sie in Shkupi geschlagen.
Also ich sehe da keine Verfälschung meiner Seits, höchstens vielleicht ein Übertreiben. Aber ihr bleibt ja alle ruhig.

Wenn ein Albaner einem Slawomazedonier oder Griechen etwas antut, dann würde ich das aufs Schärfste verurteilen. Euer Verhalten erzählt etwas über euren Charakter, der sich stark von meinem unterscheidet!

Daher muss ich das hier tun, damit ihr das mal merkt, denn wohin führt dann die Gewalt?
"Was diese Partei baut Gasräume für die Albaner, aaaa das ist nur eine Minderheit".

Ich erinnere an dieser Stelle auch an:
Aber aber, Pleitegriechenland hat doch nichts mehr zu bieten, oder nicht?
Weder den eigenen Landsleuten, noch den albanischen Migranten, welche teilweise nach Albanien zurückkehren.
Ich glaube, dass die Albaner Angst davor haben, dass die Griechen vielleicht um die 3-5% der Bevölkerung stellen.
Die griechische Krise hat auch ihre ''guten'' Seiten.
Die Grundeinstellung der Kuqezi, dass sie für ein laizistisches Albanien sind, finde ich gut.

Zum Thema Autonomie: In Nr. 6,7 und 12 leben etwa 550 000 Menschen. Wenn wir annehmen, dass etwa 66 000 (ich meine bis vor ein paar Jahren die offizielle albanische Zahl für Griechen in Albanien) - 150 000 (von Griechen beanspruchte Zahl) Griechen in Süd-Albanien leben, wie will man dort eine Autonomie anstreben? Die Albaner sind doch so oder so in der Mehrheit, vor allem im Nord-Östlichen Epirus um Korce/Koritsá.
Also wieso das ganze Theater, die Albaner machen trotz Boykotts 86% (?) der Bevölkerung aus (Sonst wären es mindestens 90%, wenn alle teilgenommen hätten).... selbst unter diesen Bedingungen, also 86% (?), ist Albanien noch ein homogenes Land, vor allem für Balkan-Verhältnisse.

Komische Geschichte mit dem Boykott, vor allem der Grund für das sich hellenisieren lassen zu Zeiten wo es Griechenland dreckig geht.
...

Auch Interessant an dieser Stelle.

​Macedonian

Auch sie haben gleich wie die Slawomazedonier Angst vor den Albanern, die langsam zu einer Macht auf dem Balkan werden.
Jedoch werden die Albaner sie mit Stil und Klasse verdrängen. Dieser Müll wird langsam aber sicher in den Abfall entsorgt.

- - - Aktualisiert - - -

Nazi-Faschismus in FYROM und Griechenland wächst.

- - - Aktualisiert - - -

Der Typ behauptet, Skenderbeg sei ein Grieche gewesen hahaha

Wäre mir neu.

Zurück
Oben