Sonne-2012
Top-Poster
@Tourko-jin
Danke
aber im Video sagt der Grieche der Tapfere ist das für dich das gleich wie Abschaum?
Danke
aber im Video sagt der Grieche der Tapfere ist das für dich das gleich wie Abschaum?
@Tourko-jin
Danke
"Geiechen" wird hier verwarnt und somit melde ich dich
nene, es sind schon mehrere "Fingerbewegungen" nötig um von Griechen auf Geierchen zu gelangen....hey, kreide mir das nicht an...ich hab die Regeln nicht geschrieben ...
was mich aber verwundert, dass Du immer nicht die 5e. bekommen hast ..
Freut mich, ich hab dadurch auch was gewonnen..
Ich kenne keine Chrisyavgites, meine Familie hat immer Pasok gewählt und ich war immer für die NeaDemokratia....ich kenne diese Avgia-Luschen nicht, keinen einzigen davon..
"Geiechen" ist also verwarnungswürdig?
Warum?
Was soll denn "Geiechen" bedeuten?
Nick, es sieht wirklich nach einem Vertipper aus. Das andere bei anderer Gelegenheit. Ich bin müde...frag mich nicht so ein schwieriges Zeug....ich hab die Regeln nicht gemacht und bin sogar dagegen dass man sowas verwarnt, aber da die Regeln so stehen wie sie jetzt stehen, kann ich jeden melden für solche Kleinigkeiten..
wenn "Geiechen" nicht verwarnt wird, dann sehe ich persönlich auch kein Grund für "Fyromer" eine VW zu kassieren.....die Antigriechenregel hat total versagt, nur so viel..
hier
Ist es euch aufgefallen? 3-4 BF-Griechen haben sich gleich zu Wort gemeldet hier kein einziger hat sich von den griechischen Neo-Nazis distanziert..
Mir kommt es vor das Video wurde falsch übersetzt bzw. an einigen stellen, als Beispiel:
In der 0:55 sagt er, aku pou me koitai o lewentis = schau wie mich der Tapfere anschaut
Die Untertitel sagt: This scum dares to look me = Dieses Abschaum wagt mich anzuschauen
frag mich nicht so ein schwieriges Zeug....ich hab die Regeln nicht gemacht und bin sogar dagegen dass man sowas verwarnt, aber da die Regeln so stehen wie sie jetzt stehen, kann ich jeden melden für solche Kleinigkeiten..
wenn "Geiechen" nicht verwarnt wird, dann sehe ich persönlich auch kein Grund für "Fyromer" eine VW zu kassieren.....die Antigriechenregel hat total versagt, nur so viel..
hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen