Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
nene, es sind schon mehrere "Fingerbewegungen" nötig um von Griechen auf Geierchen zu gelangen....hey, kreide mir das nicht an...ich hab die Regeln nicht geschrieben ...

was mich aber verwundert, dass Du immer nicht die 5e. bekommen hast ..

Freut mich, ich hab dadurch auch was gewonnen..

Ich kenne keine Chrisyavgites, meine Familie hat immer Pasok gewählt und ich war immer für die NeaDemokratia....ich kenne diese Avgia-Luschen nicht, keinen einzigen davon..

Von "Geiechen" einem Tippfehler, kommst du zu Geierchen?

Schämst du dich nicht, das ganze so perfide zu umschreiben?

Eine Entschuldigung wäre angebracht.

"Geiechen" ist also verwarnungswürdig?

Warum?
Was soll denn "Geiechen" bedeuten?

frag mich nicht so ein schwieriges Zeug....ich hab die Regeln nicht gemacht und bin sogar dagegen dass man sowas verwarnt, aber da die Regeln so stehen wie sie jetzt stehen, kann ich jeden melden für solche Kleinigkeiten..

wenn "Geiechen" nicht verwarnt wird, dann sehe ich persönlich auch kein Grund für "Fyromer" eine VW zu kassieren.....die Antigriechenregel hat total versagt, nur so viel..

hier

frag mich nicht so ein schwieriges Zeug....ich hab die Regeln nicht gemacht und bin sogar dagegen dass man sowas verwarnt, aber da die Regeln so stehen wie sie jetzt stehen, kann ich jeden melden für solche Kleinigkeiten..

wenn "Geiechen" nicht verwarnt wird, dann sehe ich persönlich auch kein Grund für "Fyromer" eine VW zu kassieren.....die Antigriechenregel hat total versagt, nur so viel..

hier
Nick, es sieht wirklich nach einem Vertipper aus. Das andere bei anderer Gelegenheit. Ich bin müde...

Ist es euch aufgefallen? 3-4 BF-Griechen haben sich gleich zu Wort gemeldet hier kein einziger hat sich von den griechischen Neo-Nazis distanziert..

Du Super Facho sei mal Stil natürlich halten wir Distanzen von dieser Partei im gegensatz zu dir und andere,ach geil die Suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssisttttttttteeeeeeeeeeent
zeigen immer mit dem Finger auf andere anstatt selbst zu sehen was im eigenen Land Schief geht.

- - - Aktualisiert - - -

Mir kommt es vor das Video wurde falsch übersetzt bzw. an einigen stellen, als Beispiel:

In der 0:55 sagt er, aku pou me koitai o lewentis = schau wie mich der Tapfere anschaut

Die Untertitel sagt: This scum dares to look me = Dieses Abschaum wagt mich anzuschauen

Ist nicht das erste mal das BBC Hetze gegn Griechenland macht das andere mal haben Sie auch behauptet das diese Spinner von Hrisi avgi assulanten Schlagen und es Empupt sich als Fake typisch BBC.

hier

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, was "Geiechen" bedeutet. Denn wenn es eine negativ abwertende Bedeutung hat, dann würde es vielleicht einer Verwarnung würdig sein. Doch ganz ohne Bedeutung eine Verwarnung zu vergeben, wäre mehr als sinnlos. Es sei aber auch erwähnt, dass dieses Wort zu 99% ein Tippfehler ist und nicht von Benutzer beabsichtigt war.

Zurück
Oben