Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, Leute adaptieren, wir mal die "geistreiche" Post vom Bozkurt Opfer:

Erschreckend, wie die türksichen Nazis, damals die unschuldigen Griechen, die als Minderheit laut Lausaner Vertrag annerkant wurden, vertrieben wurden.
Damals haette der gr. Staat interveniren sollen,und alle Nazis bestrafen sollen.

Abgesehen davon, dass sich das Bozkurt Opfer, wieder mal zum x-ten wiederholt, gleich mit Krieg droht, ist das natürlich alles nur"Kritik"

So sieht nach der Meinung von Leute ne gesittete Unterhaltung aus, sowas lernt man wohl in so nem Bozkurt Opferclub.

ICh wette gleich er geht überhaupt gar nicht auf die Post ein, wird ausweichen, und wird nur gleich sagen bäh bäh, du findest die also gut

- - - Aktualisiert - - -

Ja. aber nur aus den ZEitung und aus dem Balkanforum

Du Vollpfosten ihr hattet und habt nicht die militärischen Kapazitäten um in der Türkei zu intervenieren.

Ausserdem geht es hier um griechische Nazis

Du Vollpfosten ihr hattet und habt nicht die militärischen Kapazitäten um in der Türkei zu intervenieren.

Ausserdem geht es hier um griechische Nazis

Du Trottel der Wahrlich seinesgleich sucht, sollte mal lieber die Backen halten. Du hast nicht drauf wie dein geliebter Führer Erdogan als nur zu drohen.
Was kommste jetzt mit dem Schwanzvergleich zu mir an. Willste wieder auf primitve Art dich aufgeilen, weil die Türkei so überlegen ist als andere Nationen. Alter, du bist wahrlich ein Opfer, weil gleich eienr nicht auf den selben Niveau ist wie ihr und gleich mit Krieg droht, meinste das alle so sich asi verhalten wurden. Griechenland hat auch mit anderen Nachbaren in gewisser Hinsicht Dispute, die es zu klären gilt, die zugleich in sachen militärsiche Kapazitäten nichjt mithalten koennen. Da haben die griechen auch nciht gleich wie ihr mit Krieg aufgemuckt.
Daher kannste dein Kommentar als Fail deklarieren lassen

PS: HAh zu geil dieses Opfer. Ich komme mit seiner gleichen Art an und er aht nichts besserer zu tun als gleich mit so ner militärischen Schwanzverlgeich anzukommen. Also kann man sichj alles erlauben wenn man militärsich stark ist. Das nenne mal ich die Hiosen runter gelassen zu haben

Ist es euch aufgefallen? 3-4 BF-Griechen haben sich gleich zu Wort gemeldet hier kein einziger hat sich von den griechischen Neo-Nazis distanziert..

Du Trottel der Wahrlich seinesgleich sucht, sollte mal lieber die Backen halten. Du hast nicht drauf wie dein geliebter Führer Erdogan als nur zu drohen.
Was kommste jetzt mit dem Schwanzvergleich zu mir an. Willste wieder auf primitve Art dich aufgeilen, weil die Türkei so überlegen ist als andere Nationen. Alter, du bist wahrlich ein Opfer, weil gleich eienr nicht auf den selben Niveau ist wie ihr und gleich mit Krieg droht, meinste das alle so sich asi verhalten wurden. Griechenland hat auch mit anderen Nachbaren in gewisser Hinsicht Dispute, die es zu klären gilt, die zugleich in sachen militärsiche Kapazitäten nichjt mithalten koennen. Da haben die griechen auch nciht gleich wie ihr mit Krieg aufgemuckt.
Daher kannste dein Kommentar als Fail deklarieren lassen

PS: HAh zu geil dieses Opfer. Ich komme mit seiner gleichen Art an und er aht nichts besserer zu tun als gleich mit so ner militärischen Schwanzverlgeich anzukommen. Also kann man sichj alles erlauben wenn man militärsich stark ist. Das nenne mal ich die Hiosen runter gelassen zu haben

Opfer Opfer Opfer kannst du auch was anderes Schreiben du kleiner geistiger Mitläufer der Chrysi Avgi

Kannst du nicht lesen was ich schreibe? solltet ihr unsere Türken in Westthrakien anfassen (ermorden,massakrien )dann werden wir wie 1974 reagieren und euch den Arsch aufreissen.Meinst du wir gucken zu wir ihr unsere Leute tötet?

Bekämpft lieber eure Nazis in Griechenland die haben euch bis heute nur geschadet.

- - - Aktualisiert - - -

Was hab ich gesagt :D, Wie das Opfer versucht, die Griechen zu diffarmieren., Blub blub

Das sind Tatsachen oder zeig mir einen BF-Griechen im Thread ,der sich distanziert hat von den griechischen Neo Nazis also ich warte

Opfer Opfer Opfer kannst du auch was anderes Schreiben du kleiner geistiger Mitläufer der Chrysi Avgi

Kannst du nicht lesen was ich schreibe? solltet ihr unsere Türken in Westthrakien anfassen (ermorden,massakrien )dann werden wir wie 1974 reagieren und euch den Arsch aufreissen.Meinst du wir gucken zu wir ihr unsere Leute tötet?

Bekämpft lieber eure Nazis in Griechenland die haben euch bis heute nur geschadet.

Ja man, ich wiederhole es solange bis du es begreiufst du Minderbemittelte. Du wiederhoslt dich auch ständig mit deinem ständigen F- Schema:

Das so aussieht: Griechen muessen von der Türkei angegrifen und annetkeirt werden. Komt einer schreibt was steht gleich, distanziere dich. Sach mal du hirngesörter hast du ne Leseschwäche oder so. Oder reicht dein Schema F nur bis dahin.
Was willst du jetzt" mit kleiner geistiger mitläufer der chris avig. ist jeder schon der deine krankes weltbild wiederspricht, schon ei nNazi" . Was bist du für ein gestörter Knecht, ich hab nmich nicht qwie du verdächtig gemacht mit rasstischen Kommetnaren. Übrignes mach dir mal um mich keien Sorgen ich hab noch lange nicht wie du ein krankes und ekelhaftese Weltbidl wie du.
Du komsmt mit Türken hier in diesem Thread an, wobei die nicht mal Thema sind und du redest von Spam. Wsa bist du für ne Peinlcih gestalt sag ich mal. Bekämpfe mal deinen Bozkurt Club der Genozide leugnet, Minderheiten vertrieben und massakirert hat.
Ziehest immer die gleiche Leier ab. Kansnt du auch was anderes Schrieben

Ist es euch aufgefallen? 3-4 BF-Griechen haben sich gleich zu Wort gemeldet hier kein einziger hat sich von den griechischen Neo-Nazis distanziert..

keine Zeit dafür gehabt....wozu auch? Um von albanische Nazis wie vom dem User "Benutzername" eine Post zu bekommen? oder gar von dir?

Ich verzichte..

Soviel ich verstanden habe, haben in dem Video (ich habs nur übersprungen) Leute die üblichen Sprüche abgelassen, die Die Deutschen auch heute noch bringen in der Kneipe..

Sprüche klopfen und etwas in der Tat umsetzten ist was ganz anderes..

Ps. hat jemand hier der Thread geteilt? Wieso schreibe ich hier? Ich hab doch wo anderes angefangen gehabt....hm,mmmmm

Komm mal wieder runter, Griechenland ist ein EU-Staat, da ist nichts mit Morden oder Massakrieren, übertreib jetzt mal nicht.

Das sind Tatsachen oder zeig mir einen BF-Griechen im Thread ,der sich distanziert hat von den griechischen Neo Nazis also ich warte

In der Tat, ausser XZR7 (oder wie auch immer der heißt) hat sich kein BF-Grieche von solchen Pfosten wie die Chrysi Avgi und ihren Äußerungen disntanziert, es gab immer nur Relativierungsversuche, in dem man ständig behauptet, sie seien eine kleine Minderheit, die nicht das Griechische Volk vertritt. Man muss aber einsehen, dass sie über 7% des griechischen Volkes vertreten und sie ihre legitime Vertreter im Parlament sind, tendenz steigend.

Komm mal wieder runter, Griechenland ist ein EU-Staat, da ist nichts mit Morden oder Massakrieren, übertreib jetzt mal nicht.

In der Tat, ausser XZR7 (oder wie auch immer der heißt) hat sich kein BF-Grieche von solchen Pfosten wie die Chrysi Avgi und ihren Äußerungen disntanziert, es gab immer nur Relativierungsversuche, in dem man ständig behauptet, sie seien eine kleine Minderheit, die nicht das Griechische Volk vertritt. Man muss aber einsehen, dass sie über 7% des griechischen Volkes vertreten und sie ihre legitime Vertreter im Parlament sind, tendenz steigend.

Wenn du eine gesittete Debatte führen willst in solch einer Thematik dann solltest du nicht nur die BF Griechen in deiner Post ausser Acht lassen sondern auhc die anderen Kommentaren der anderen Useren nicht ausser Acht lassen. Du wirst bei einer Diksusion die voller Heuchelei und Doppelmoral stinkt, keinen Griechen schreiben sehen.Stehen jetzt irgendwie alle Griechen unter Generalverdacht, wenn sie nichts schreiben. Sollen jetzt alle BF Griechen nacheinander hier antanzen? Sag mal was habt ihr für ein krankes Bild, dss ihr gleich dies mit in euerer Beiträgen annimt, dass alle bF Griechen, Anhänger von solcehn Kranken Leute wären.. Also gehts dir nur bei der Diskussion nur um das? Eine ehrliche und kosntruktive Diskussion sieht nun mal anders aus
BF Niveau beste.

Moment, ich brauche mich nicht extra von etwas distanzieren was ich nicht kenne und nur weil Ihr das wollt...ich hab nicht mal eine Wahlberechtigung und zwar in keinen Staat der Erde..

was Zr X7 gesagt hat war gut, aber nur weil es die anderen Griechen hier nicht gesagt haben, heißt es immer noch noch nicht, dass die restlichen 93% der BF-Griechen xrysiavgites sind..

Zurück
Oben