Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
besser rassist als türke
300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

- - - Aktualisiert - - -

3qbcnp.jpg

Chrysi Avgi: Wir werden aus Immigraten Seife machen und sie ihn Gasöfen verbrennen

Habe keine Lust alles zu übersetzen aber ihr könnt euch das Video (Link unten) mit Untertitel anschauen

Skandal në Greqi, “Agimi i Artë”: “Do ti bëjmë sapun emigrantët dhe do ti djegim në furra gazi”(video)

Ka shokuar mbar opinionin botërorë videodokumenti i transmetuar nga kanali televiziv anglez, Channel 4 me detaje tmerri për neonazistët e “Agimit të Artë”.
Videodokumentari është realizuar nga regjisori grek, Konstandinou Georgousi dhe u transmetua nga kanali televiziv anglez Channel 4 me detaje shokuese rreth aktivitetit të partisë neonaziste të “Agimit të Artë”.
Konstandinou ndoqi për më shumë se një muaj rresht marrshin dhe aktivitetin antiracist dhe të dhunshëm të anëtarëve të kësaj partie, për të paraqitur kështu veprën dhe se cilët janë në realitet neonezistët.

Në videon që alb-observer.com ju disponon do të shikoni pamje filmike të aktivitetit të kandidatit për deputet të partisë neonaziste të “Agimit të Artë”, Aleksandros Plomaris teksa ai ofendon, ushtron dhunë dhe akuzon emigrantët për krizën ekonomike që po përjeton Greqia, duke thënë: “3 milionë harramës, na oijnë ujin, na hanë ushqimin dhe thithin oksigjenin grek, oksigjenin e grekëve dhe na vrasin”.
Madje ai i quan emigrantët si: “primitive, subhuman dhe ndotës të shpifur”. Por, më e rrezikshme për të gjithë ishin akuzat dhe programet e neonazistëve ndaj emigrantëve: “Do hapim furra gazi –dhe qeshte-, do ti bëjmë sapun, por jo të përdoren nga njerëzit, por për të larë makinat dhe trotuaret ngaqë ata janë kimikë dhe mundë të nxjerrin xixë. Lëkura e emigrantëve mund të përdoret për llambë tavoline dhe flokët e tyre për begler”./alb-observer.com/

Për më shumë mund të n ndiqni pamje shokuese në videon në vijim:

Skandal në Greqi,

Hajt kush pja qin nanen atynve Pidhave let folin sat dojn letzten wurde ja einer von dieser Crew verprügelt von Albaner

Auch sie haben gleich wie die Slawomazedonier Angst vor den Albanern, die langsam zu einer Macht auf dem Balkan werden.
Jedoch werden die Albaner sie mit Stil und Klasse verdrängen. Dieser Müll wird langsam aber sicher in den Abfall entsorgt.

- - - Aktualisiert - - -

Nazi-Faschismus in FYROM und Griechenland wächst.

- - - Aktualisiert - - -

Der Typ behauptet, Skenderbeg sei ein Grieche gewesen hahaha

Auch sie haben gleich wie die Slawomazedonier Angst vor den Albanern, die langsam zu einer Macht auf dem Balkan werden.
Jedoch werden die Albaner sie mit Stil und Klasse verdrängen. Dieser Müll wird langsam aber sicher in den Abfall entsorgt.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Albaner Macht Ohahahahaha uhahahah

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

bist wieder aus deinen Loch raus gekrochen wie ich sehe..regnet es heute? .immer wenn es um Gr. oder auch um Serbien geht kommst Du Wurm in der Oberfläche wieder hervor..

Der einzige Nazi bist du du Wurm ...bleib doch bitte in deinen Loch

Schaut euch die Fakten mal an. In Griechenland werden die Albaner wie 2. Ordnung behandelt. In FYROM werden sie in Shkupi geschlagen.
Also ich sehe da keine Verfälschung meiner Seits, höchstens vielleicht ein Übertreiben. Aber ihr bleibt ja alle ruhig.

Wenn ein Albaner einem Slawomazedonier oder Griechen etwas antut, dann würde ich das aufs Schärfste verurteilen. Euer Verhalten erzählt etwas über euren Charakter, der sich stark von meinem unterscheidet!

Daher muss ich das hier tun, damit ihr das mal merkt, denn wohin führt dann die Gewalt?
"Was diese Partei baut Gasräume für die Albaner, aaaa das ist nur eine Minderheit".

Zurück
Oben