Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Erschreckend das sich der Rassismus und Nationalismus in Griechenland so schnell verbreitet hat und das der Staat dagegen sehr wenig unternimmt..

Sollten die griechischen Nazis unsere Türken in Westthrakien anfassen wird es ein Zypern 1974 Reloaded 2.0 geben das ist sicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaut euch die Fakten mal an. In Griechenland werden die Albaner wie 2. Ordnung behandelt. In FYROM werden sie in Shkupi geschlagen.
Also ich sehe da keine Verfälschung meiner Seits, höchstens vielleicht ein Übertreiben. Aber ihr bleibt ja alle ruhig.

Wenn ein Albaner einem Slawomazedonier oder Griechen etwas antut, dann würde ich das aufs Schärfste verurteilen. Euer Verhalten erzählt etwas über euren Charakter, der sich stark von meinem unterscheidet!

Daher muss ich das hier tun, damit ihr das mal merkt, denn wohin führt dann die Gewalt?
"Was diese Partei baut Gasräume für die Albaner, aaaa das ist nur eine Minderheit".

Hat hier irgendjemand diese Partei gutgeredet ?

Du hast angefangen mit deiner "Albaner werden langsam eine Macht" "GRE, MK alles Opfer hoho"
Dann noch so etwas wie "Der Müll wird langsam in den Abfall entsorgt", ist wohl jedem klar was damit gemeint ist.

Erschreckend das sich der Rassismus und Nationalismus in Griechenland so schnell verbreitet hat und das der Staat dagegen sehr wenig unternimmt..

Sollten die griechischen Nazis unsere Türken in Westthrakien anfassen wird es ein Zypern Reloaded 2.0 geben das ist sicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist mal ein Staat. Die Türkei weiss da wie reagieren. Hut ab.

Aber die Griechen starten bei den Schwächeren. Deutschland hat auch zuerst Polen angegriffen.

- - - Aktualisiert - - -

Hat hier irgendjemand diese Partei gutgeredet ?

Du hast angefangen mit deiner "Albaner werden langsam eine Macht" "GRE, MK alles Opfer hoho"
Dann noch so etwas wie "Der Müll wird langsam in den Abfall entsorgt", ist wohl jedem klar was damit gemeint ist.

Ja es ist diese Nazi-Partei gemeint. Und wenn du ihr angehören wirst, dann wirst du auch entsorgt. Ganz einfach.

Schaut euch die Fakten mal an. In Griechenland werden die Albaner wie 2. Ordnung behandelt. In FYROM werden sie in Shkupi geschlagen.
Also ich sehe da keine Verfälschung meiner Seits, höchstens vielleicht ein Übertreiben. Aber ihr bleibt ja alle ruhig.

Wenn ein Albaner einem Slawomazedonier oder Griechen etwas antut, dann würde ich das aufs Schärfste verurteilen. Euer Verhalten erzählt etwas über euren Charakter, der sich stark von meinem unterscheidet!

Daher muss ich das hier tun, damit ihr das mal merkt, denn wohin führt dann die Gewalt?
"Was diese Partei baut Gasräume für die Albaner, aaaa das ist nur eine Minderheit".
Warst du schonmal in Griechenland?

Sollten die griechischen Nazis unsere Türken in Westthrakien anfassen wird es ein Zypern 1974 Reloaded 2.0 geben das ist sicher.

Ok, Leute adaptieren, wir mal die "geistreiche" Post vom Bozkurt Opfer:

Erschreckend, wie die türksichen Nazis, damals die unschuldigen Griechen, die als Minderheit laut Lausaner Vertrag annerkant wurden, vertrieben wurden.
Damals haette der gr. Staat interveniren sollen,und alle Nazis bestrafen sollen.

Abgesehen davon, dass sich das Bozkurt Opfer, wieder mal zum x-ten wiederholt, gleich mit Krieg droht, ist das natürlich alles nur"Kritik"

So sieht nach der Meinung von Leute ne gesittete Unterhaltung aus, sowas lernt man wohl in so nem Bozkurt Opferclub.

ICh wette gleich er geht überhaupt gar nicht auf die Post ein, wird ausweichen, und wird nur gleich sagen bäh bäh, du findest die also gut

- - - Aktualisiert - - -

Warst du schonmal in Griechenland?

Ja. aber nur aus den ZEitung und aus dem Balkanforum

Diese Partei hätte nie registriert werden dürfen, wäre der griechische Staat ein normaler Staat.
Diese "Politiker" müssten nach solchen Aussagen in den Knast. Gibt es in Griechenland kein Anti-Rassismus Gesetz?

Zurück
Oben