Schaut euch die Fakten mal an. In Griechenland werden die Albaner wie 2. Ordnung behandelt. In FYROM werden sie in Shkupi geschlagen.
Also ich sehe da keine Verfälschung meiner Seits, höchstens vielleicht ein Übertreiben. Aber ihr bleibt ja alle ruhig.
Wenn ein Albaner einem Slawomazedonier oder Griechen etwas antut, dann würde ich das aufs Schärfste verurteilen. Euer Verhalten erzählt etwas über euren Charakter, der sich stark von meinem unterscheidet!
Daher muss ich das hier tun, damit ihr das mal merkt, denn wohin führt dann die Gewalt?
"Was diese Partei baut Gasräume für die Albaner, aaaa das ist nur eine Minderheit".
Erschreckend das sich der Rassismus und Nationalismus in Griechenland so schnell verbreitet hat und das der Staat dagegen sehr wenig unternimmt..
Sollten die griechischen Nazis unsere Türken in Westthrakien anfassen wird es ein Zypern Reloaded 2.0 geben das ist sicher.
Hat hier irgendjemand diese Partei gutgeredet ?
Du hast angefangen mit deiner "Albaner werden langsam eine Macht" "GRE, MK alles Opfer hoho"
Dann noch so etwas wie "Der Müll wird langsam in den Abfall entsorgt", ist wohl jedem klar was damit gemeint ist.
Warst du schonmal in Griechenland?Schaut euch die Fakten mal an. In Griechenland werden die Albaner wie 2. Ordnung behandelt. In FYROM werden sie in Shkupi geschlagen.
Also ich sehe da keine Verfälschung meiner Seits, höchstens vielleicht ein Übertreiben. Aber ihr bleibt ja alle ruhig.
Wenn ein Albaner einem Slawomazedonier oder Griechen etwas antut, dann würde ich das aufs Schärfste verurteilen. Euer Verhalten erzählt etwas über euren Charakter, der sich stark von meinem unterscheidet!
Daher muss ich das hier tun, damit ihr das mal merkt, denn wohin führt dann die Gewalt?
"Was diese Partei baut Gasräume für die Albaner, aaaa das ist nur eine Minderheit".
Warst du schonmal in Griechenland?
Der war noch nie vor der Haustür
Ich war mal vor deiner Haustür
Warst du schon mal auf Jamaica?
- - - Aktualisiert - - -
Ich war mal vor deiner Haustür
Erschreckend das sich der Rassismus und Nationalismus in Griechenland so schnell verbreitet hat und das der Staat dagegen sehr wenig unternimmt..
Sollten die griechischen Nazis unsere Türken in Westthrakien anfassen wird es ein Zypern 1974 Reloaded 2.0 geben das ist sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen