Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Alles nur unbegründete,wiederliche Anschuldigungen.Warum sollte ich Griechen nicht mögen,du kennst mich doch gar nicht.
Mir ist aufgefallen,wenn man mal "Kritik" ggü. Missstände in GR anspricht, wird man von sehr vielen BF-Griechen einfach unsachlich angegriffen.
Aber bastelt euch mal eure Welt wie sie euch gefällt,mit der Realität hat es nicht ansatzweise zu tun.

Außerdem geht es in diesem Thread über http://www.balkanforum.info/f9/rassismus-griechenland-214857/index39.html#post3599834.
Haltet euch also bitte ans Thread-Thema,Thx.

Ich bin schon sehr lange hier im Forum und lese alles gründlich mit.
Nochmal keine BF User (Griechen) hat geschrieben das ist cool oder sonst was. Wenn das Thema einen wirklich interessiert und nicht wirklich bashen sollte wüste man, was hier schon geschrieben wurde ich nenne nur paar : Yunan, 7x7r. Die haben klare und deutlcihe Statements abgeliefert. KOmisch dass man davon nichts weiss. Die Griechen sind wahrscheinlich die einzigen, die hier was sachlcihes schrieben koennte, als andere User, die nur ne Nachrichte klatschen und wenn doch was geschrieben steht, wird dies angezweifelt. So viel zur ehrlcihe Interesse zm Thema.
Was hier geäußert wurde, waren Kritik an den Diskussionpartner. Warum zum Teufel wird man dann als Rassist beschimpft?

Rassist bist du und deine Komparden,und noch was wer anedere als Rassisten Abstempelt ist 20 mal Schlimmer dümmer Junge keine Ahnung was da draussen abgeht aber immer auf Internet Rambo machen echt jetzt.

Das ist doch mal geil

Du musst dir das Kommentar in Youtube rein ziehen...ich kopiers mal hier rein :mrgreen:

Brooklyn Funk Essentials - Zurna Preserve

wegen türkische nationalsozialisten, die unbedingt politik auf meinen channel ausüben möchten (speziell die lehre der türkischen herrenrasse), ist bei dieser video bis auf weiteres alle kommentarfunktionen deaktiviert.

die herrschaften sollten sich einfach mal über den kurdischen Schalmei still mal erkundigen, speziell über die taktung.

Ich find die Musik einfach geil :lol:

Zurück
Oben