Anscheinend verwechseln viele User oder haben eine Leseschwäche, dass sie Kritik an User nicht als Schutz von sowas verstehen sollten. Aber was solls. hier gehts ja sfchliesslich darum alles BF User als Rassien zu beschimpfe, Benutze das Wort mal genauer du reg dich hier nicht so kuesntlich auf. DU Genozid leugnerin.
Du bist doch so beshceuert, mein Gott, weil ich geschrieben habe, da du in Pluaral und somit verallgeminerdn gemeint hat griechen sehen aus wie Griechen. Ist mir ja waas neues. dass die grieche nso aussehen. Du bist richtig dämlich und peinlich. Hate mal besser. Nicht verallgemeirnd ist klar.#
Wer hier ein Rasist ist bost du , das ahst du in anderen Bfrüheren Beiträgen schon bewiesen.
DU bist mir eine ,, haha., wusste dass es so interpretiert wird, nach dem Schema, was nicht passt wird passend gemacht und wenns nicht gehabt dicht4en wir was zusammen,. Du hor mal genau :
0. Kensnt du mich nicht, also pass auf was dü für ne Scheise verzapfst.
1. HAb ich nicht wie du mich verädchtig gmeacht in dem ich andere Nationen diskretidiert habe
2. Ist dir das Problem scheisegal, du willst nur bashing betreiben.
3. Haben die Griecghen hierzu ihre Meinung geäußert
4: Schämen sollte sich die türkische User für ne Userin die so ein Hass auf Griechen entwickelt hat und versucht die BF Griechen hier zu verleumden.